Lokalsport | 17.09.2014

SV Leimbach 1973 e.V.

Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Leimbach. Ein neues Angebot gibt es für Kinder und Jugendliche in Leimbach. Nach den Sommerferien, am Montag, 15. September bietet der SV Leimbach Tischtennis für Kinder und Jugendliche an.

Immer montags, von 18 bis 19:30 Uhr für Kinder von acht bis elf Jahren und von 19:30 bis 21 Uhr für Jugendliche von zwölf bis 16 Jahren. Wer Interesse am Tischtennisspielen hat, meldet sich bitte bei Jörg Faust, unter Tel. (0 26 91) 26 32 an. Mitzubringen sind Schläger, Hallenschuhe, Trinkflasche und gute Laune.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Stellenanzige
Rund ums Haus
Angebotsanzeige (Juni)
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Stellenanzeige Mitarbeiter
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
131

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
1015

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen