Allgemeine Berichte | 18.11.2015

Stiftung „STARS4KIDS“ hilft Kindern in Not

Charity-Tombola im Löhr-Center Koblenz.

Die Stiftung „STARS4KIDS“ ist in der Zeit vom 19.11.- 21.11.2015 mit einer Charity-Tombola zugunsten Kindern in Not im Löhr-Center Koblenz. Die Stiftung STARS4KIDS ist eine internationale Hilfsorganisation mit Sitz in Baden-Württemberg. Sie setzt sich in zahlreichen landesweiten Projekten für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten sowie für Kinder direkt in den Hungerregionen dieser Erde ein. Aus Benefiz-Spielen mit den Top-Teams der Bundesliga, Trainingscamps, Autogrammstunden und anderen Aktionen fließen jedes Jahr viele tausende Euros direkt vor Ort in den Bau und den Erhalt von Schulen, Waisenhäusern, Werkstätten, Ernährungsprojekte und Krankenhäusern in Deutschland, Indien, Brasilien, Äthiopien und Haiti. Tausende Kinder erhalten Nahrung, Bekleidung, Erziehung und damit Zukunft und Perspektive. Der Vorstand überzeugt sich selbst von jedem unterstützten Projekt und sorgt dafür, dass das Geld direkt bei den Bedürftigen ankommen.

Die Stiftung „STARS4KIDS - Profifußballer helfen Kindern“ ist in der Zeit vom 19.11.- 21.11.2015 mit seinem Team täglich von 09:30 - 20:00 Uhr zu Gast in der Löhr-Center Koblenz. Fußballbegeisterte und Besucher des Centers können täglich tolle Bundesliga-Fanartikel gewinnen. Die Stiftung bietet als besonderes Highlight eine tolle Sonderverlosung an: Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine Urlaubsreise für die ganze Familie von der Hotelkette JUFA. Zusätzlich gibt es Trikots von vielen Teams aus der 1. Bundesliga und von internationalen Mannschaften. Jedes Los gewinnt und kostet nur 1,- EUR!!! Aber nicht nur Sie gewinnen, sondern auch viele notleidende Kinder. Mit den durch die Tombola eingenommenen Beträgen unterstützt die Stiftung Projekte für Kinder in aller Welt. Nähere Infos darüber finden Sie auf unserer Webseite unter: www.STARS4KIDS.org So schön kann helfen sein! Weitere Infos auch auf facebook.com/stars4kids

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Korkenfrei Print
Stellenanzeige Stations- u. Küchenhilfe / Praxisanleitung
Referent/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Andernacher Hofstaat 2026 und Klinik Clowns Koblenz
63

Andernach. Am Karnevalssonntag fand in Andernach das traditionelle Prinzenessen statt, bei dem nicht nur gemeinsam gespeist, sondern auch an den guten Zweck gedacht wurde. Dank der großzügigen Spendenbereitschaft der Gäste kam ein beachtlicher Betrag zusammen, der nun vom Andernacher Prinzenpaar gemeinsam mit seinem Hofstaat an die Klinik Clowns Koblenz überreicht wurde.

Weiterlesen

Weltladentag in Andernach
32

Andernach. Anlässlich des Weltladentages stand der Weltladen Andernach ganz im Zeichen des bundesweiten Aktionsmottos „Fair fruchtet“. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich nicht nur zu informieren, sondern fair gehandelte Produkte auch direkt zu erleben und zu genießen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
223

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1198

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
2870

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen