Politik | 10.07.2014

Ungebremst auf parkenden Pkw – technischer Defekt?

Schwere Verletzungen nach Unfall mit Roller

Trotz Bremsens prallte ein Rollerfahrer auf  einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Foto: Polizei Mayen

Kottenheim. Ein 18-jähriger aus der Verbandsgemeinde Mendig befuhr am Mittwoch, 9. Juli, mit seinem Roller die Thürer Straße. Hie musste er abbremsen, da ihm ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Trotz des Bremsens prallte er auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw, wobei er sich schwer verletzte. Mit Schnittwunden im Gesicht und einer Knieverletzung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden dürfte über 3000 Euro betragen. Um den Roller hinsichtlich eines technischen Defektes zu untersuchen, wurde er sichergestellt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen

Trotz Bremsens prallte ein Rollerfahrer auf einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Foto: Polizei Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Image Anzeige / Visitenkarte
2+1
Inno aus der VG
Gegengeschäft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
24.07.: Rätselhafter Todesfall im Gewerbegebiet Nievern
627

Ein 53-Jähriger wurde tot im Gebüsch gefunden

24.07.: Rätselhafter Todesfall im Gewerbegebiet Nievern

Koblenz. Am 24. Juli 2026 wurde im Gewerbegebiet Nievern, genauer gesagt in der Straße Auf der Lay, eine leblose Person in einem Gebüsch entdeckt. Ein Passant fand den Verstorbenen und verständigte umgehend die Polizei. Bei dem Toten handelt es sich um einen 53-jährigen Mann, dessen Identität zweifelsfrei festgestellt werden konnte.

Weiterlesen

Symbolbild.
1641

Ein Mann sprang kurz nach dem Mädchen vom 5-Meter-Turm und prallte auf das Kind

Neunjährige nach Badeunfall in Rengsdorf schwer verletzt

Rengsdorf. Nach Informationen des SWR ist eine neunjährige Besucherin des Freibads in Rengsdorf bei einem Badeunfall schwer verletzt worden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Weiterlesen