-Anzeige- 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Domstürmer rocken im Sinziger Helenensaal
Konzert der Extraklasse mit den Domstürmern und Nightlive am 17. Mai
Sinzig. Die Tage werden länger, das Wetter wärmer und die Menschen wieder aktiver. Genau der richtige Zeitpunkt für ein Konzerterlebnis mit Freunden und eine lange Nacht bei „richtig schön kölsche Tön“. Die Karnevalsgesellschaft Närrische Buben Sinzig von 1967 e.V präsentiert am 17. Mai ab 19.11 Uhr im Sinziger Helenensaal die Domstürmer und Nightlive 13.
Mit einem „Warm Up“ schiebt die Band „Nightlive 13“ den Abend an. Die beiden Musiker Steven Alan und Chris bieten eine Mischung aus Schlager, Rock und Pop. Nightlive 13 ist im Kölner Raum ebenso bekannt, wie im Sinziger Umland. In diesem Jahr haben sie schon mehrmals auf dem Kölschfest im Kölner Südstadion gerockt.
Den heißen Part übernehmen dann die Domstürmer, eine kölsche Band, die weit über die Grenzen Kölns bekannt ist mit ihren Songs „Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein“, Happy Weekend“ oder „Mach dein Ding“. Die fünf Musiker sind seit ihrer Gründung im Jahr 2006 im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Sie werden zwei Stunden lang den Saal rocken - da wird kein Fuß am Boden und keine Hand unten bleiben. Nach dem Konzert gibt’s dann noch Autogramme und die Gelegenheit, mit den Fünfen anzustoßen auf der öffentlichen „After-Show-Party“. Das ist dann der Part von „DJ PhilCo“.
Der Kartenvorverkauf ist angelaufen bei Hörakustik Andres, Ausdorferstraße 6 in Sinzig und bei allen Geschäftsstellen von „BLICK aktuell“ in Sinzig, Bad Neuenahr, Andernach, Koblenz und Neuwied. Karten kosten 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse.
Mehr Informationen zum Konzert mit den Domstürmern oder zu den Närrischen Buben gibt es auf www.naerrischebuben.de und www.facebook.com/naerrischebuben.
2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das Konzert der Domstürmer am 17. Mai in Sinzig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Seit wann existieren die Domstürmer?“
Gewinn-Hotline
0137-8260024
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 29. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
