KG Bad Breisig: Markus Feix wird neuer Sitzungspräsident
Kostümierung erwünscht
Kartenvorverkauf für die Eröffnungssitzung am 16. Januar hat begonnen
Bad Breisig. Die Karnevalsgesellschaft Bad Breisig (KG) lädt alle Fastelovends-Jecken zur großen Gala-Sitzung für Samstag, 16. Januar 2016, 19:11 Uhr (Einlass: ab 18 Uhr), in die altehrwürdige Jahnhalle ein. Der Herrenelferrat freut sich bekannt geben zu können, dass mit Markus Feix ein neuer Sitzungspräsident gefunden werden konnte. Feix: „Gemeinsam mit Kajü Jäger und Wilfried Scheffler konnten wir ein tolles Programm zusammenstellen. Langeweile wird es an diesem Abend sicher keine geben.“
Die Aktiven der KG üben bereits seit Monaten, um dem Publikum ihre neuen Darbietungen zeigen zu können. Aber auch Gäste aus dem näheren und weiterem Umland konnten für die Sitzung verpflichtet werden. Obwohl die Sitzung unter dem Motto „Gala-Sitzung“ läuft, sind Kostümierungen ausdrücklich willkommen.
Kartenvorverkauf bei Christine Klapperich unter kartenvorverkauf.kg@gmail.com, oder Tel. (01 57) 73 75 28 42, oder bei Anne Kraus, Tel. (01 63) 8 75 06 08.
Ein Kartenvorverkauf lohnt sich, denn dann ist der Eintrittspreis günstiger. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Weitere Infos unter www.kg-breisig.de.
