Verlosungen | 19.05.2014

-Anzeige- 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Peter Stögers „Trainer-Queen“ erobert die Kölner Fans

Ulrike Krieger und DJ Mox präsentieren die Kölner Sommergaudi - 10.000 Gäste werden am 23. August am Kölner Tanzbrunnen erwartet -

Peter Stöger und Ulrike Kriegler haben in kürzester Zeit die Herzen der Kölner Fans gewonnen. Er auf der Trainerbank beim 1. FC Köln, sie auf der Bühne. privat

Köln. Innerhalb kürzester Zeit hat FC-Erfolgstrainer Peter Stöger die Herzen der Kölner Fans erobert.

Zehntausende jubeln ihm zu. Jetzt tut es ihm seine Lebensgefährtin, die österreichische Schauspielerin und Moderatorin Ulrike Kriegler, gleich. Am 23. August präsentiert sie am Kölner Tanzbrunnen die ORIGINAL KÖLNER SOMMERGAUDI mit den Top-Acts der deutschen und österreichischen Schlager- und Partyszene und erwartet rund 10.000 Feierlustige in Kölns schönster Open Air Arena.

Die „Trainer-Queen“, wie die charmante Ulrike Kriegler in Köln genannt wird, wird gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus Hintertux am 23. August Stars von A wie Antonia aus Tirol bis Z wie Zillertaler Haderlumpen, die Sieger im Grand Prix der Volksmusik, präsentieren.

Dazu kommen die Alpenrocker „Trenkwalder“, die sensationelle DJ-Ötzi-Show, Anna Maria Zimmermann und die deutschen Party-Könige Jürgen Drews und Mickie Krause.

Und auch für die stimmungsvollen kölschen Tön wird bei der Kölner Sommergaudi gesorgt sein: die Kultband-Paveier, die hier im vergangenen Jahr ihren 30. Geburtstag feierte, wird den Tanzbrunnen auch diesmal wieder rocken. Mehr als sechs Stunden Non-Stop-Party erwartet die SOMMERGAUDI-Besucher am Tanzbrunnen in sommerlicher Tracht und Party-Outfit. Tickets gibt’s ab sofort zum Preis von 27,50 Euro unter www.koelner-sommergaudi.de oder über die Telefon-Hotline (0 22 32) 15 08-16. Außerdem über KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen.

Rund um die große Bühne am Tanzbrunnen gibt es bei der SOMMERGAUDI gewohnt exzellente Bewirtung mit Kölsch und alpenländischen Schmankerln, Trachtenmode und alpenländischen Accessoires. „Oktoberfest-Stimmung schon im August,“ versprechen die Veranstalter.

VIP-Tickets mit exklusiver Bewirtung: Wer besonders hautnah dabei sein möchte, der bucht das SOMMERGAUDI-VIP-Ticket. Mit Zugang zum VIP-Zelt mit allen Stars und mit exklusiver Bewirtung (Speisen und Getränken all-in - 122 Euro) während der gesamten Veranstaltungszeit. Genießen sie den besten Blick auf die SOMMERGAUDI-Bühne von unserer herrlichen Sonnenterrasse. Mehr Infos: www.koelner-sommergaudi.de

5 x 2 Tickets zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Tickets für die Sommergaudi am 23. August in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Welche Fußball-Mannschaft trainiert Peter Stöger?“

Gewinn-Hotline 00137-8260024

Die Gebühren

betragen 0,50 Euro pro

Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 27. Mai

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Peter Stöger und Ulrike Kriegler haben in kürzester Zeit die Herzen der Kölner Fans gewonnen. Er auf der Trainerbank beim 1. FC Köln, sie auf der Bühne. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus Daueranzeige
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungstradition
Jubiläumssonderseiten
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1399

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

(v. l. n. r.) Ute Remshagen, Jürgen Schick und Sonja Rump freuten sich über die tanzfreudigen Gäste.
364

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.

Von Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen