Allgemeine Berichte | 25.06.2024

-Anzeige-

Ihr Bettenfachgeschäft BigBett in Ahrweiler

Das Team von BigBett freut sich auf Ihren Besuch.  Foto: privat

Ahrweiler. BigBett ist das Bettenfachgeschäft rund um den gesunden Schlaf und optimale Nachtruhe. Zuvorkommender, kundenfreundlicher Service und persönliche, individuelle Beratung werden bei BigBett im Mittelzentrum-Ahrweiler großgeschrieben. Mit Erfahrung seit 1998 in Verkauf und Service hochwertiger Schlafsysteme bietet das Fachgeschäft auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für jeden Geldbeutel.

Im Fachgeschäft BigBett finden Sie Matratzen für jeden Geldbeutel, jede Körperform und bevorzugte Liegeposition: Federkern, Kaltschaum, Gel, Viscoschaum, Wasser. Liegen Sie in Ruhe Probe und lassen Sie sich dabei gerne ausführlich beraten. Das Team von BigBett vertraut dabei auf renommierte Matratzenhersteller wie z.B. Tempur, Rummel, Optimo, Brinkhaus, Svane, Werkmeister. Auf über 700 Quadratmeter bietet Inhaber und Bettenexperte Claudio Priesnitz alles für ein gemütliches Zuhause, wenn es um das Thema Schlafen und Erholung geht. Neben den kompetenten und freundlichen Betten-Fachberaterinnen Marita Donkers, Gisela Theiner, Inge Hess, steht den Kunden auch Physiotherapeutin Pamela Mühleip zur Verfügung. Ihr Thema: physiotherapeutische Schlafberatung. Im Jahr 2023 ist BigBett von der renommierten Zeitschrift „haustex“ zum Bettenfachhändler des Jahres gewählt worden. Wie Claudio Priesnitz sagt, war das dem Umstand geschuldet, dass Big Bett eine umfangreiche Renovierung nach der Flutkatastrophe in Angriff genommen hatte. „Mit Hilfe von Experten haben wir eine gelungene Ausstellung errichtet, in der wir Matratzen, Betten Unterfederungen, Bettwaren und Frottierwaren etc. in nahezu allen Preisklassen anbieten können.“ Das Team von BigBett freut sich auf Ihren Besuch.

Das Team von BigBett freut sich auf Ihren Besuch. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Zukunft trifft Tradition KW 26
schlüsselfertiger Badausbau
LKW-Fahrer
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
473

Region. Aufgrund der anhaltenden extremen Hitze stellt National Express am Samstag, 27. Juni 2026, den Betrieb der Rhein-Ruhr-Express-Linien RE 1, RE 4, RE 5, RE 6 und RE 11 im Zeitraum von 13:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr vorübergehend ein. Die Maßnahme dient dem Schutz der Fahrgäste und Mitarbeitenden und soll verhindern, dass es unter den aktuellen außergewöhnlichen Wetterbedingungen zu ungeplanten Zugausfällen auf freier Strecke kommt.

Weiterlesen

Ein emotionaler Höhepunkt: Ehrungen für besonderes Vereinsengagement, langjährige Mitgliedschaften und sportliche Leistungen
107

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz Temperaturen von über 30 Grad verwandelte der TuS Ahrweiler 1898 e.V. mit seinen 12 Abteilungen den schattigen Kaiser-Wilhelm-Park am vergangenen Wochenende in eine lebendige Festmeile. Der Verein hatte seine rund 1.600 Mitglieder sowie alle sportbegeisterten Gäste zum traditionellen „TuS Sommerzauber“ geladen – und viele folgten dem Ruf, um gemeinsam zu feiern, zu chillen und aktiv zu werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1507

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
860

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen