3D-Grußkarten basteln
Landfrauen Ahrweiler bieten 3D-Grußkarten-Kurs in Holzweiler an
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Holzweiler. Landfrauenkreisverband Ahrweiler
3-D Grußkarten selbst gestalten
In unserer heutigen Zeit und der sich immer weiter technisierenden Welt sind handgeschriebene Grußkarten eine echte Seltenheit geworden.
Außergewöhnlich wird es, wenn man die Karte nicht kauft, sondern selbst bastelt. Dadurch schafft man nicht nur ein einzigartiges Unikat, sondern zeigt auch seine besondere Wertschätzung dem Kartenempfänger gegenüber.
Eine Karte kann man auf viele Arten selbst gestalten. Sehr schön und einfach geht das mit der 3D-Technik bzw. mit Hilfe von 3D-Bögen.
Die Auswahl an Motiven ist riesig, für jeden erdenklichen Anlass, für jede Jahreszeit und für jedes Ereignis gibt es das passende Motiv.
Daher bieten die Landfrauen am 11.09.2026 von 15-17 Uhr einen lehrreichen Kurs mit den Landfrauen, um verschiedene Grußkarten selbst zu gestalten. Bringt einfach eine gebogene Nagelschere mit und ein Getränk.
Die Gebühren betragen für Mitglieder 5,-- €, für Nichtmitglieder 10,-- €, zzgl. Materialkosten.
Der Kurs findet in der Alten Schule in Holzweiler, Anton-Mönch-Str. 2, statt und wir freuen uns auf einen lustigen und erfolgreichen Nachmittag mit Euch.
Anmeldungen bitte bis spätestens 09.09.2026 bei Anja Dichmann
Tel. 0176-50904356 oder E-Mail: adichmann70@gmail.com.
Landfrauen Ahrweiler
Grußkarte Beispiel Foto: Anja Dichmann
Weitere Themen
Grußkarte Beispiel Foto: Anja Dichmann