40 Jahre im öffentlichen Dienst
Bendorfs Bürgermeister Michael Syré nahm zahlreiche Gratulationen entgegen
Bendorf.Bürgermeister Michael Syré konnte in diesen Tagen auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Nach der Bundeswehr und dem Studium war er mehr als drei Jahrzehnte als Lehrer tätig. Zuerst an der Hauptschule in Ransbach-Baumbach, ab 1990 an der Karl-Fries-Schule in Bendorf.
Zum 1. Januar 2007 trat er sein Amt als Bürgermeister der Stadt Bendorf an. Während einer kleinen Feierstunde gratulierten ihm zu seinem Dienstjubiläum Bernhard Wiemer (erster Beigeordneter), Gabriele Zils (dritte Beigeordnete), Thomas Gutfrucht (büroleitender Beamter), Ferhat Cato (Personalratsvorsitzender) und Ulrich Kalb (Fachgebietsleiter Personal).
Pressemitteilung der
Stadtverwaltung Bendorf