Förderkreis St. Medard
Einladung zum Hering essen
Am 1. März
Bendorf. Seit vielen Jahren ist es eine Tradition, dass der Förderkreis St. Medard seine Mitglieder und Interessierte zum Hering essen ins Pfarrheim, Bendorf, Hauptstraße, einlädt. Am Freitag, 1. März um 18 Uhr, ist es soweit: Eingelegte Heringe nach Hausfrauenart und Pellkartoffel bieten Gaumenfreuden. Natürlich wird bei dieser Veranstaltung auch wieder ein Rückblick auf die Herbstfahrt 2012 des Förderkreises gehalten. Mit Spannung darf deshalb der Bildervortrag des Geschäftsführers Karl-Rudolf Goergen erwartet werden. Nicht nur die Teilnehmer an der Fahrt nach Wien dürfen sich auf wunderschöne Aufnahmen freuen, die während der Reise entstanden sind. Wer Interesse hat, bitte bis zum 25. Februar anmelden bei: Karl-Rudolf Goergen, Tel. 0 26 22 / 44 58 oder Brigitte Schmidt, Tel. 0 26 22 / 67 29.