Angelsportverein Bendorf 1923 e. V.
Gelungenes Saisonabfischen für den guten Zweck
Bendorf. Zu einem Saisonabfischen trafen sich die Mitglieder des ASV Bendorf am Vereinsgewässer. In früher Morgenstunde wurde der Angeltag mit einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim begonnen. Voller Erwartungen ging es dann zu den Angelplätzen. Das Wetter spielte gut mit, aber die Fische wollten nicht so recht anbeißen. Besonders für die „Kleinsten“ war das eine Geduldsprobe, die aber mit Bravour gemeistert wurde. Viel Neues gab es am See doch zu entdecken. Ein gefangener Aal zog die ganze Neugierde der Kleinen auf sich und wurde mit großen Augen bestaunt. Letztendlich wurde die Ausdauer aller Nachwuchsangler mit einem Fang belohnt. Der Erlös vom Verkauf der Speisen und Getränke wurde an die DKMS (deutsche Knochenmarkspenderdatei) gespendet. Fazit: Es war ein gelungener Tag am Angelgewässer.