Langjährige Verwaltungsmitarbeiter in Ruhestand verabschiedet
Jahrzehntelanger Dienst für die Stadt
Bürgermeister Syré spricht seinen Dank und Anerkennung aus
Bendorf. Hildegard Saxer und Heinrich Einig, zwei langjährige städtische Mitarbeiter im Dienst der Stadtverwaltung Bendorf, wurden im Rahmen einer Feierstunde durch Bürgermeister Syré aus dem aktiven Dienst entlassen. Bürgermeister Michael Syré dankte Frau Saxer und Herrn Einig für den jahrzehntelangen Dienst bei der Stadt Bendorf. Hildegard Saxer war viele Jahre auf dem Einwohnermeldeamt tätig, Heinrich Einig war lange Jahre als Standesbeamter und zuletzt im Fachbereich 1 tätig gewesen. Den Glückwünschen und Abschiedsworten des Bürgermeisters schlossen sich die beiden Fachbereichsleiter, Thomas Gutfrucht und Karl-Josef Weber an.