Beliebter Kinderbasar Bendorf
Kleider- und Spielzeugbasar in Bendorf mit Außen-Flohmarkt 2026
aus Bendorf
Bendorf. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und die Nachfrage ist bereits jetzt groß: Für den nächsten Kleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins Haus des Kindes Bendorf sind sämtliche Verkaufsplätze in der Stadthalle bereits vergeben. Wer dennoch selbst verkaufen möchte, hat Glück: Im Außenbereich sind noch einige Flohmarktplätze verfügbar.
Am Samstag, 5. September 2026, findet der beliebte Basar von 9 bis 12 Uhr in der Stadthalle Bendorf am Yzeurer Platz statt. Auf die Besucher wartet wieder ein großes Angebot rund um Kinderkleidung, Spielzeug und viele weitere gut erhaltene Dinge.
Dass die Plätze in der Halle bereits vollständig ausgebucht sind, zeigt, wie beliebt die Veranstaltung inzwischen bei Verkäufern und Besuchern ist. Auch beim vergangenen Basar waren die Verkaufsflächen stark nachgefragt.
Für alle, die zu Hause noch gut erhaltene Sachen haben und diese gerne verkaufen möchten, gibt es jedoch noch eine Möglichkeit: Im Außenbereich stehen noch Flohmarktplätze zur Verfügung. Ein Platz kostet dort lediglich 4 Euro; ein Tisch muss selbst mitgebracht werden.
Die Anmeldung für die Außenplätze ist über den QR-Code auf dem Veranstaltungsplakat möglich. Interessierte sollten sich allerdings beeilen, denn auch die Plätze im Außenbereich sind begrenzt.
Natürlich ist beim Basar auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Der Förderverein Haus des Kindes bietet Speisen und Getränke an. Die Einnahmen kommen vollständig der Arbeit des Fördervereins zugute und damit direkt den Kindern des Haus des Kindes.
Der Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucher und Verkäufer und auf einen erfolgreichen Basartag in der Stadthalle Bendorf.
Kleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins Haus des Kindes
Samstag, 5. September 2026, 9 bis 12 Uhr
Stadthalle Bendorf, Yzeurer Platz
Die Halle ist bereits ausverkauft – Flohmarktplätze im Außenbereich sind noch erhältlich.