Feuerwehr Bendorf
Schwelbrand am Krankenhaus
Bendorf. Zu einem Kondensatorbrand am angrenzenden Schwesternwohnheim im Bereich eines elektrischen Betriebsraumes wurde die Feuerwehr Bendorf durch die automatische Brandmeldeanlage am Krankenhaus / orthopädische Fachklinik gegen 8 Uhr alarmiert.
Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet.
Die Feuerwehr Bendorf war mit 26 Kräften aus den Einheiten Bendorf, Mülhofen und Sayn für die Dauer von 45 Minuten im Einsatz.