Allgemeine Berichte | 05.01.2016

Angelfreunde „ Forelle“ Bendorf

Takki Schinas ist neuer Vereinsmeister

Takki Schinas (mitte) freut sich über seinen Pokal. privat

Bendorf. Zu Ihrer traditionellen Jahresabschlussfeier kamen die Mitglieder der Angelfreunde „ Forelle“ Bendorf nebst Angehörigen im Restaurant „Akropolis“ zusammen.

Vorsitzender Willi Winninger begrüßte die Anwesenden .In seiner kurze Rede bedankte er sich für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Angeljahr. Dann konnten die Gäste das reichhaltige kalt-warme Büffet genießen. Nach einen kurzen Verdauungspause wurden die Ehrungen für das vergangene Jahr von unserem Sportwart Peter Thomanek vorgenommen.

Stillwasserkönig 2015 wurde Dieter Loch. Der Fisch des Jahres ging Heinz Hofmann ins Netz. Der schwerste Fisch zog unser Vereinsvorsitzende ans Land.Aalkönig darf sich für ein Jahr Karl-Herbert (Charly) Schönhaber nennen. Fließwassermeister und somit Vereinsmeister 2015 ist der Angelfreund Takki Schinas. Es folgten auf den Plätzen Heinz Hofmann, Peter Thomanek,Manfred Reichelt, Günther Aschkowski ,Uwe Kraus, Dieter Loch, Willi Winninger und Thomas Volke. Eine gut bestücke Tombola hielt für alle interessante Gewinne bereit. So konnte unteranderem ein großer Flachbildfernseher und vier gutgefüllte Präsentkörbe die Gewinner erfreuen.

Fazit: Den Angelfreunden „Forelle“ gelingt es jedes Jahr aufs neue seine Mitglieder auf der Jahresabschlussfeier zu überrraschen.

Takki Schinas (mitte) freut sich über seinen Pokal. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Stellenanzeige kaufmännische Sachbearbeitung
Angebotsanzeige (Juni)
Tank leer?
Titelanzeige
Weinblütenfest in Mayschoss
Anzeige KW 24
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 10
201

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Schönste Rosen blühen in Löhndorf. Foto: ROB
260

Wer nach Löhndorf, einem Ortsteil von Sinzig, kommt, merkt schnell: Dieses Dorf hat nicht nur Zukunft, sondern auch eine beeindruckende Vergangenheit. Gleich dreimal wurde der rund 1.300 Einwohner zählende Ortsteil mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden – Unser Dorf hat Zukunft“ ausgezeichnet. Doch Auszeichnungen allein machen noch kein liebenswertes Dorf aus. Es sind vor allem die Menschen, die Löhndorf seinen besonderen Charme verleihen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
954

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen

Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1717

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
3198

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen