Bad Hönninger Bürgerbüro – Termine online vereinbaren
Während Bürgerinnen und Bürger montags bis freitags vormittags (08:00 Uhr bis 12:00 Uhr) spontan und ohne Terminvereinbarung das Bad Hönninger Rathaus aufsuchen können, ist für nachmittags (dienstags: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und donnerstags: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) eine Terminvereinbarung notwendig. Dies erspart Wartezeiten und ermöglicht z. B. Berufstätigen eine genaue Terminplanung.
Zur Terminvereinbarung mit unserem Bürgerbüro steht den Bürgerinnen und Bürgern neben der Telefon- und Mailadresse (02635-7230, bzw. Ordnungsverwaltung@bad-hoenningen-vg.de) auch die Bürger-Plattform rlpDirekt zur Verfügung. rlpDirekt ist ein Gemeinschaftsprojekt der Kommunalen Spitzenverbände in Rheinland-Pfalz, das in enger Zusammenarbeit zwischen Kommunen und dem Land stetig weiterentwickelt wird.
Die Online-Terminvergabe finden Sie auf unserer Homepage www.bad-hoenningen-vg.de unter der Rubrik „Verwaltung und Politik – Bürgerservice – Digitales Rathaus – Online Terminvergabe“ oder scannen Sie einfach den nebenstehenden QR-Code.
Pressmitteilung Verbandsgemeinde Bad Hönningen
Foto: VG Bad Hönningen