Bernhard Wieme gratuliert Emma Kostorz zum 95. Geburtstag
Bendorfer Honig hält Bendorferin jung
Bendorf. Am 9. Dezember konnte die gebürtige Arzbacherin ihren 95. Geburtstag feiern und erhielt Besuch vom Ersten Beigeordneten Bernhard Wiemer, der im Namen der Stadtverwaltung gratulierte. Seit 1961 lebt Emma Kostorz in Bendorf, gemeinsam mit ihrem Ehemann baute sie in der Sayner Straße ein Wohnhaus, wo sie sich auch heute noch sehr wohlfühlt. In ihrer Freizeit sang sie gerne im Kirchenchor von Bendorf oder häkelte in der Frauengemeinschaft St. Medard - in der Vorweihnachtszeit entstanden dabei schöne Artikel für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt. Heute arbeitet die Seniorin noch mit Vorliebe im Garten, besucht Bekannte in der Nachbarschaft oder geht zum Einkaufen oder in den Gottesdienst nach Bendorf. Besonders gerne verbringt sie Zeit mit ihrem Sohn und den drei Enkelkindern.
Pressemitteilung der
Stadt Bendorf am Rhein