Umfrage

Welche Vorsätze habt Ihr fürs neue Jahr?

Mehr Sport treiben
Gesünder ernähren
Mehr Zeit für Freunde und Familie
Eine Diät machen
Mit dem Rauchen aufhören
Andere / Keine
Anzeige
 
Kommentare
Markus W:
Super Ergebnis. Eine Abrechnung mit dem CDU Sumpf um Horst Gies, aber auch eine klare Absage an den Versuch von Herrn Schmitt auf jedes mögliche freie Amt zu kandidieren....
Mathias Heeb:
Herzlichen Glückwunsch für das überraschende Ergebnis. Jetzt gilt es kluge Entscheidungen zu treffen, wie es im Kreishaus weitergehen soll - da muss sich noch einiges verändern. Die neue Landrätin muss jetzt schauen, wer neben ihr steht und wem sie vertrauen kann - nicht einfach nach einer so langen...
Werner Ulrich:
Welche Baufirma arbeitet denn noch Samstag? Die Schwarzarbeiter wissen aber ganz genau das die zuständige Behörde (der Zoll) nicht die Ausweise einschl. der mit zu führenden Soz.-Versicherungsausweise überprüft. Die haben doch Holyday. Dem Staat gehen pro Jahr Milliarden verloren und das Finanzministerium...
Gabriele Friedrich:
[ Zitat ] Nachdem die Geschädigten die Polizei angerufen haben, seien die Arbeiter plötzlich alle verschwunden. [ Zitat Ende ] Der Bau-"Unternehmer" hat für alles zu haften, auch für seine Leute. Hier gehe ich mal wieder von Schwarzarbeitern aus. Und wenn die nicht gutes Deutsch sprechen, umso mehr....
S. Schmidt:
2021 war kein"Windarmes" Jahr, sondern im Verlauf ein normales....
Gabriele Friedrich:
Es war also windarm. Hm ! Ich empfinde es schon seit ein paar Jahren als sehr windig. Das kann ja sein, das man im Alter empfindlicher wird, aber wo ich wohne - hat mich schon so manche Windböe rückwärts vom Balkon geholt. Raus gehen kann ich bei den extremen Windattacken nicht. Nun bin ich etwas weiter...
juergen mueller:
Außergewöhnich windarm war es kommunal-, land- und bundespolitisch 2021 gewiss nicht, im Gegenteil. Daran wird sich auch 2022 nichts ändern. Leider kann man diese kontinuierliche Windhäufigkeit zu einer Stromerzeugung nicht nutzen. Wäre aber einmal einer Überlegung wert. Zum Beispiel könnte jede/r...