Allgemeine Berichte | 04.11.2021

Angel-und Castingfreunde „Forelle“ Bendorf

Der neue Forellenkönig heißt Heinz Hofmann

Die Mitglieder der Angelfreunde erlebten einen spannenden Wettkampf. Fotos: privat

Bendorf/Vallendar. Mit dem 3. Durchgang am Stillwasser wurde der neue Forellenkönig für das Jahr 2021 ermittelt. Hierzu trafen sich die Angelfreunde am Weiher „Beim Wolle“ in Vallendar. Nach dem Frühstück wurden die Angelruten für den dritten Durchgang am Stillwasser hergerichtet. Der Sieger stand nach spannenden Wettkampf nach drei Stunden fest. Heinz Hofmann ist der neue Forellenkönig 2021. Die Plätze 2-5 belegten Günter Aschkowski, Karl-Herbert Schönhaber, Dieter Loch und Peter Thomanek. Standesgemäß erfolgte die Siegerehrung für den Stillwasserwettbewerb 2021 am Abend im Vereinslokal“ Unionklause“. Der 1. Sportwart Peter Thomanek überreichte den Gewinnern die entsprechenden Präsente. Trotz der Coronapandemie war es noch ein gelungener Abschluss der Angelsaison 2021.

Heinz Hofmann ist der neue Forellenkönig.

Heinz Hofmann ist der neue Forellenkönig.

Die Mitglieder der Angelfreunde erlebten einen spannenden Wettkampf. Fotos: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Saunaanzeige / Sommeraktion
Heizölanzeige
Stellenanzeige KFZ Mechatroniker
Kleinanzeige Containerdienst
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0399#
Empfohlene Artikel
Foto: Privat
37

Das Ahrtal erlebt im Juli 2026 den 5. Jahrestag nach der Flutkatastrophe. „Mit Sicherheit Ahrtal“ bietet auf 112 Seiten Einblicke in eine Region, die sich wieder aufstellt und dabei einen Wirtschaftsboom erlebt. Lesen Sie mehr im REGIO-Magazin

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: FFW Adenau
134

Mitten in der Nacht musste die Wehr ausrücken:

06.07.: Einsatz in den Nachtstunden: Feuer in Adenau

Adenau. Am 06.07.2026 um 02:46 Uhr wurde die Feuerwehr Adenau zu einem Kellerbrand „Am Alten Wehr“ in Adenau alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde auf „Kellerbrand mit Menschenrettung“ erhöht, da sich in den oberen Stockwerken Wohnungen befinden und das Treppenhaus verraucht war.

Weiterlesen