Schützenbruderschaft „Alt Remagen“ von 1650 wählte Vorstand
Detlef Diehl ist neuer Vorsitzender
Remagen. Die Neuwahl des kompletten Vorstands stand auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der Schützenbruderschaft „Alt Remagen“ von 1650 e.V. Zahlreiche Mitglieder trafen sich am vorletzten Samstag in der Gaststätte „Sapori D’Halia“. Auf Wunsch von Mitgliedern eröffnete der Präsident der St. Sebastianus Schützengesellschaft Remagen, Wolfgang Strang, die Versammlung und fungierte auch als Wahlleiter. Zum neuen Präsidenten der Schützenbruderschaft „Alt Remagen“ wählte die Mitgliederschar Detlef Diehl. Der neue Präsident übernahm anschließend den weiteren Verlauf der Versammlung und die Neuwahl des gesamten Vorstands.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Präsident Detlef Diehl, Geschäftsführerin, Monika Heck; Schriftführerin Birgit Diehl, Kassiererin Petra Brenner, Kassenprüfer Hermann-Josef Wilden und Hannelore Pfahler, Beisitzer Rainer Vendel und Manfred Brenner, Fähnrich Karl Heimer, Archivarin Rosi Reich.
Der neue Präsident Detlef Diehl bedankte sich bei den Mitgliedern für die reibungslose und harmonische Wahl. Der neue Vorstand der Schützenbruderschaft „Alt Remagen“ wies zum Schluss der Versammlung noch auf das traditionelle Königsschießen am 2. September auf dem Schützenplatz hin. Natürlich findet auch wieder für alle anwesenden Damen das „Miss Flinte“-Schießen statt. Zum Königsschießen lädt die Schützenbruderschaft auch die Bevölkerung herzlich auf den Schützenplatz ein.
AB
