Allgemeine Berichte | 03.05.2018

-Anzeige „Die Profis - Autos und mehr aus Mayen“ laden ein

Die größte Autoschau in der Eifel

Am kommenden Woche, 5. und 6. Mai mit verkaufsoffenem Sonntag

Über 20 starke Marken präsentieren sich bei der Autoschau in Mayen

Mayen. Es ist die größte Autoschau in der Eifel zu der die Mayener Profis am kommenden Woche, am 5. und 6. Mai, einladen. 20 starke Marken, über 100 neue Modelle, Live-Musik, Unterhaltung für große und kleine Gäste und ein verkaufsoffener Sonntag von 13 - 18 Uhr sorgen dafür, dass die Mayener City an diesem ersten Maiwochenende wieder zum Top-Ausflugsziel wird. Die attraktive Einkaufsstadt ist gerüstet und freut sich auf jede Menge Gäste.

Nach der offziellen Eröffnung am Samstag um 11 Uhr auf dem Marktplatz, können sich alle interessierten Fahrzeugfreunde in aller Ruhe und ganz unverbindlich über die Vorzüge der jeweiligen Modelle informieren, die kompetenten Profis stehen bereit. Große Themen werden in diesem Jahr alternative Antriebe, wie Hybrid- oder Elektroantrieb sein.

Zur Live-Musik der „Sunshine Dance Band“, die auf der Bühne spielt, können sich die Besucherinnen und Besucher dann bei kühlen Drinks und leckeren Snacks vom Royal Catering Service entspannen und die Eindrücke der attraktiven Fahrzeugmodelle auf sich wirken lassen.

Für den Nachwuchs hat sich am Samstag und Sonntag „Clown Peppino und sein Freund Archybald“ so einiges vorgenommen. Er möchte für viel Spaß und gute Laune bei den jungen Gästen auf der Bühne sorgen.

Auch Fitness vom Feinsten wird an beiden Tagen wieder auf dem Marktplatz geboten. Das Team des Fit-Up-Sportcenters in Mayen hält jede Menge Tipps bereit, wie man seinen Körper auf Vordermann bringen kann.

Als musikalisches Highlight am Sonntag wird die Düsseldorfer Band „Fossdoll“ - feinsten Soul, Funk & Dance auf dem Mayener Marktplatz servieren.

Modische Highlights - passend zum verkaufsoffenen Sonntag werden mit Sicherheit die „Havanna Beach“-Fashion Shows des Modehauses Küster, die um 13 Uhr, 14.30 Uhr und 16 Uhr über die Bühne gehen, präsentieren.

Am verkaufsoffenen Sonntag wird das Modehaus Küster um 13 Uhr, 14.30 Uhr und 16 Uhr eine Fashion-Show präsentieren. Archiv

Am verkaufsoffenen Sonntag wird das Modehaus Küster um 13 Uhr, 14.30 Uhr und 16 Uhr eine Fashion-Show präsentieren. Fotos: Archiv

Der Nachwuchs darf sich auf viel Spaß und Klamauk mit „Clown Peppino und seinem Freund Archybald“ freuen.

Der Nachwuchs darf sich auf viel Spaß und Klamauk mit „Clown Peppino und seinem Freund Archybald“ freuen.

Über 20 starke Marken präsentieren sich bei der Autoschau in Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kleinanzeigen
Kirmes Polch 2026
Floristik Meyer
Blumen Meyer Neueröffnung
Maibaumstellen Heimersheim
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Nico Luo (rechts) und Julian Luo.  Foto: Fei Luo
19

Bendorf. Beim Landeswettbewerb Jugend musiziert in Mainz am 19./20. März haben die beiden Brüder Nico und Julian Luo aus Bendorf in der Wertung „Klavier solo“ große Erfolge erzielt. Die beiden hatten sich beim Regionalwettbewerb Ende Januar in Neuwied durch erste Preise für den Landeswettbewerb qualifiziert und ihr Programm in monatelanger Arbeit mit ihrem Lehrer, dem Pianisten Thomas Mombaur aus Ettringen, einstudiert und immer weiter verfeinert.

Weiterlesen

Mara Hermes ist überzeugt von der Bedeutung des Ehrenamts.  Foto: privat
22

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Blutspenden, Karnevalsumzüge oder auch Großveranstaltungen wie Rock am Ring wären ohne sie kaum denkbar: die Ehrenamtlichen des Deutschen Roten Kreuzes. Sie engagieren sich in ihrer Freizeit, helfen Menschen in Not und leisten einen unverzichtbaren Beitrag für die Gesellschaft. In der Reihe „HeimatHelden“ stellt BLICK aktuell Menschen vor, die diesem Engagement ein Gesicht geben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
11

Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026

Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz

Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.

Weiterlesen

Symbolbild.
52

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Schulhausmeister
Genusstage 17./18.04.
Dachdecker (m/w/d)
Kirmes Polch
Anzeige Uhren Vintage
Anzeige Jaadeporz 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Tank leer?
Maifest Gönnersdorf
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Minijob