Joe Wulf & seine Gentleman of Swing auf 25 Jahre-Jubiläumstour
Ein Leckerbissen für Freunde des Swing und Blues
Gaststar Angela van Rijthoven - Konzert am 20. Juli
Plaidt. Joe Wulf & seine Gentleman of Swing und Gaststar Angela van Rijthoven - auf 25 Jahre-Jubiläumstour - machen am 20. Juli um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) Halt bei der Eröffnung der Nacht der Vulkane im Rauscherpark Plaidt.
Wer Joe Wulf & the Gentlemen of Swing gehört hat, weiß um den unvergleichlich swingenden Sound dieser Band, die große musikalische Sensibilität von Joe Wulf und um seine unbegrenzt erscheinenden Ausdrucksmöglichkeiten auf der Posaune; wer Angela van Rijthoven je erlebt hat, kennt ihre überwältigende Bühnenpräsenz und kann sich dem runden, schönen Klang ihrer so unverkennbaren, leidenschaftlichen Stimme nicht entziehen. Beide, Joe Wulf und Angela van Rijthoven, haben sich den Klassikern des Jazz verschrieben, beide kümmern sich um seinen Erhalt und beide haben dennoch ihre höchst eigenen Interpretationen gefunden, die diese Musik immer frisch und lebendig bleiben lässt und sie dennoch nicht ihrer Vergangenheit beraubt. Joe Wulf und Angela van Rijthoven in einem Programm, in dem das Publikum sowohl bekannte Titel in neuem musikalischem Gewand wiedererkennen, als auch in den Genuss hier weniger bekannter Songs kommen wird. Joe Wulf & the Gentlemen of Swing und Angela van Rijthoven werden dieses Programm zu einem Leckerbissen für Freunde des Swing und Blues machen und zu einem garantierten musikalischen Highlight.
Und das auch noch auf einem einmaligen Gelände, dem Rauscherpark in Plaidt, der dem Konzert mit seinen Rasenflächen und altehrwürdigen Bäumen ein unverwechselbares Flair geben wird.
Kartenvorverkauf: VG Pellenz, Tabakwaren Blum Mendig, Tourist-Info Vulkanregion Laacher See, www.ticket-regional.de.
Pressemitteilung der
Verbandsgemeinde Mendig
Joe Wulf fasziniert an der Posaune. Copyright: info@malburg-design.com Foto: Jan Malburg
