Allgemeine Berichte | 13.10.2018

Max sucht ein neues Zuhause

Ein echter Schmusekater

Der Kater ist circa drei Jahre alt. privat

Schalkenbach. Max kam zu den Katzenschutzfreunden, da seine Besitzerin ihn leider nicht mehr behalten konnte. Der hübsche Kerl ist anhänglich, verschmust und sehr auf den Menschen fixiert. Gerne kann er bei einer Familie einziehen, Kinder sind kein Problem. Wichtig wäre, dass die Zweibeiner viel mit ihm schmusen, denn das liebt er über alles. Auf der Pflegestelle versteht er sich auch mit den bestehenden Katzen, sodass er auch zu einer bestehenden sozialen Katze beziehungsweise einem Kater kommen könnte. Freigang braucht er anscheinend nicht, er hat keinen Drang nach draußen. Vielleicht wäre ein Haus, wo er auch ein bisschen laufen kann, ideal für ihn. Die Blutuntersuchung auf Leukose war negativ. Max ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Die nette Pflegestelle in der Nähe von Mayen freut sich mit Max auf Besuch. Kontakt: Tel. (0 26 46) 91 59 28 oder info@katzenschutzfreunde.

Weitere Katzen unter www.katzenschutzfreunde.de

Der Kater ist circa drei Jahre alt. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...

Krankenhausschließung nicht mehr abzuwenden

  • Uwe Holthaus: Diese Schliessung ist ein ganz herber Verlust , nicht nur für Remagen, sondern für die ganze Region. Nicht nur das tolle Krankenhaus , sondern auch die eingegliederten Praxen werden geschlossen, 118...
Daueranzeige
Image
Nikolausmarkt Oberbreisig
Black im Blick
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Black im Blick
Artikel "Kevin Wambach"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Vereinekonferenz stärkt Netzwerk der Ehrenamtlichen in der VG Kaisersesch

Rechtsfragen und Fördermöglichkeiten im Fokus

VG Kaisersesch. Die Verbandsgemeinde Kaisersesch hat erneut zur jährlichen Vereinekonferenz eingeladen, die als bedeutendes Forum für den Austausch, die Information und die Vernetzung von Vereinen, Organisationen, Initiativen und Ehrenamtlichen dient.

Weiterlesen

Schulklasse erhält spannende Einblicke in die Arbeit der Stadtverwaltung

Wie funktioniert Verwaltung

Mayen. Eine achte Klasse der Albert-Schweitzer-Realschule Plus besuchte in den vergangenen Tagen die Stadtverwaltung Mayen. Ziel des Besuchs war es, einen praxisnahen Einblick in die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der kommunalen Verwaltung zu erhalten.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Recht und Steuern
Recht und Steuern
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Katharinenmarkt Polch
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Late-Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47
Schausonntage