Weihnachtsbäume werden aufgestellt
Es weihnachtet sehr
Bendorf. Die Vorbereitungen für eine festliche Adventszeit laufen in Bendorf bereits auf Hochtouren. In den nächsten beiden Wochen werden Mitarbeiter des städtischen Bauhofs wieder Weihnachtsbäume im Stadtgebiet aufstellen und schmücken: in Sayn auf dem Schlossvorplatz und an der Sparkasse, in Stromberg vor der Kirche sowie in Mülhofen auf dem Feuerwehrplatz. Gemeinsam mit der Firma Wirges werden am Samstag, 17. November außerdem die beiden großen Bäume im Stadtpark sowie auf dem Kirchplatz in Bendorf aufgerichtet. Genau wie die Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen werden die Bäume ab dem ersten Advent mit ihrem Lichterglanz für besinnliche Stimmung sorgen.
Pressemitteilung der Stadt
Bendorf am Rhein