Allgemeine Berichte | 06.09.2017

Aus dem Polizeibericht

Exhibitionist von Hund gebissen

Exhibitionist von Hund gebissen

Laacher See. Am Dienstag, 5. September in der Mittagszeit (gegen 12.30 Uhr) wurde eine Joggerin in der Nähe vom Parkplatz Hochkreuz am Laacher See auf ihrer Laufrunde von einem Exhibitionisten überrascht. Der sie begleitende Hund erkannte die Gefahr, kam ihrer Besitzerin zur Hilfe und biss den Täter in den rechten Oberschenkel. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - ca. 45-50 Jahre alt - 175 cm -180 cm groß -schlanke Figur - kurze dunkelblonde/braune Haare - keine Brille/kein Bart - dunkles einfarbiges T-Shirt - braune knielange Cargohose - blutende Bisswunde an der rechten Oberschenkelvorderseite Wer kann Angaben zu der beschriebenen Person machen? Wem ist ein solch eine beschriebene Person mit einer Oberschenkelbissverletzung bekannt?

Hinweise an die Kriminalinspektion Mayen 0 26 51/80 10.

Pressemitteilung

Polizeidirektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Titelanzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 07/2025
Feuerwehrfest Plaidt
Empfohlene Artikel
Vernetzte Nachbarn: In der Grafschaft gibt es eine Nachbarschaftshilfe, die für mehr Sicherheit in den Dörfern sorgen möchte.
42

Grafschaft. Als vor gut zehn Jahren die Zahl der Einbrüche in den Dörfern der Grafschaft spürbar zunahm, wuchs bei vielen Bürgerinnen und Bürgern der Wunsch, selbst aktiv zu werden und gemeinsam zur Sicherheit ihres Heimatortes beizutragen. Jetzt den vollständigen Artikel lesen im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auch in der Sommersaison 2026 begeistert der Europa-Park seine Gäste mit einer einzigartigen Mischung aus Attraktionen, Shows und europäischem Flair.
243

Mit über 100 Attraktionen und Shows, landestypischer Architektur und authentischer Küche ist der Europa-Park seit über 50 Jahren das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie. Jetzt mitmachen und gewinnen! Alle weiteren Infos und das Gewinnspiel gibt‘s im BLICK aktuell RegioMagazin

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Pixabay.com
13134

Eine Woche hattet Ihr Zeit um Eure Lieblingsbiergärten im BLICK aktuell-Land zu nominieren – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen 16 Biergärten zur Wahl! Nun habt ihr die Chance, in unserem großen Voting für Euren Favoriten abzustimmen. Und das lohnt sich: Der Biergarten mit den meisten Stimmen bekommt als Gewinn ein tolles Porträt in den verschiedenen Medien von BLICK aktuell.

Weiterlesen

Die Reisegruppe wird von Goethe und Schiller auf dem Theaterplatz in Weimar begrüßt
4

Drei erlebnisreiche Tage voller Geschichte, Politik und Kultur erlebten die Teilnehmer einer Studienreise der Konrad-Adenauer-Stiftung nach Thüringen. Unter dem Motto „Aus der Vogelperspektive durch Rheinland-Pfalz und Thüringen“ führte die Exkursion auf den Spuren des ehemaligen Ministerpräsidenten Professor Dr. Bernhard Vogel zu bedeutenden Orten deutscher Zeitgeschichte. Von Beginn an überzeugte...

Von Harald Trinkaus Senioren-Union Kreis Ahrweiler aus Bad Breisig

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf der A3 am Mittwochnachmittag
1261

Rettungsdienst und Notarzt auf der Autobahn im Einsatz

01.07.:Vier Erwachsene und ein Kind von Unfall auf der A 3 betroffen

Windhagen.Am Mittwochnachmittag gegen 17:45 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Köln, auf Höhe von Windhagen, ein Verkehrsunfall. Die ersten Meldungen deuteten darauf hin, dass fünf Personen betroffen waren, was den Einsatz der Feuerwehr, mehrerer Rettungswagen und eines Notarztes erforderte.

Weiterlesen