Spannende Lesung der Bücherein
Geheimnisse in Rheinbreitbach
Rheinbreitbach. Wie anziehend Geheimnisse sind, zeigte sich am Freitag, den 14. November in Rheinbreitbach.
Die vier Büchereien der Verbandsgemeinde hatten zu einer gemeinsamen Lesung zu diesem Thema eingeladen.
Die zahlreich erschienenen Gäste folgten mit Spannung den vorgelesenen Texten, die sie an geheimnisvolle Orte entführten.
Als kleine Überraschung durfte danach jeder in den Lostopf greifen. So erhielten alle einen Spruch über Geheimnisse.
Weil auch Zuhören hungrig und durstig macht, konnte man sich am reichhaltigen Buffet stärken und den gelungenen Abend bei netten Gesprächen ausklingen lassen.
Die Organisatorinnen hoffen, dass es kein Geheimnis ist, dass die Büchereien in Bruchhausen, Erpel, Rheinbreitbach und Unkel mit ihren ehrenamtlichen Teams interessante Veranstaltungen und Lesestoff für Groß und Klein anbieten.
