Adventskalender des Lions Club Vallendar
Hauptgewinn im Wert von rund 2.000 Euro gestiftet
Vallendar. Er ist wieder da, der begehrte „Adventskalender für den guten Zweck“ des Lions Club Vallendar. Für kleines Geld warten auf die Gewinner viele attraktive Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von fast 10.000 Euro und ein echter Kracher:
Der Hauptgewinn ist gut 2.000 Euro wert! Es ist eine Damen- oder Herrenuhr der luxuriösen Schweizer Uhren-Marke Maurice Lacroix.
Der Macher des Kalenders, Lions-Freund Martin Schäfer meint dazu: „Die Chancen auf einen Gewinn sind besser als in jeder Lotterie, denn bei der kleinen Kalenderauflage von 2.000 Stück und einer garantierten Verlosung aller gestifteten Preise kann man eigentlich kein besseres Los ziehen – und gleichzeitig etwas Gutes tun!“
Jeder Kalender hat eine Losnummer und nur verkaufte Kalender nehmen an der Verlosung der Preise teil.
Die Gewinnnummern werden vom 1. bis 24. Dezember täglich auf der Internetseite des Lions Club Vallendar sowie als Wochenübersicht in „BLICK aktuelll“ veröffentlicht. Unter der Adresse www.lions-vallendar.org/adventskalender sind ab sofort weitere interessante Informationen zu Preisen und Sponsoren abrufbar.
Die Erlöse der Aktion kommen Kindern und älteren bedürftigen Menschen in der Region zugute. Der Lions Club Vallendar freut sich über die vielen Sponsoren und alle Unterstützer, ohne die eine solche Verlosung nicht möglich wäre. Die Kalender können, so lange der Vorrat reicht, bei folgenden Verkaufsstellen zum Stückpreis von nur 5 Euro erworben werden:
Höhr-Grenzhausen: Blumen Priebe, Bergstraße 2; Salon Daum, Bergstraße 2; Apotheke am Park, Rathausstraße 60a; Parfümerie Kellerhaus, Rathausstraße 13.
