Ehrentag beim Post-Sportverein Koblenz e.V.
Langjährige und verdiente Mitglieder gewürdigt
Bronzene Ehrennadel für Jens Klenke - viele Mitglieder seit Jahrzehnten engagiert
Koblenz. Auch in diesem Jahr werden langjährige Vereinsmitglieder und Menschen, die sich in besonderer Weise für den Verein engagieren, am Ehrentag bedacht. Damit möchte der Verein in einem festlichen Rahmen seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Der erste Vorsitzende des Post-SV, Günter Eytel, überreichte Urkunden, Ehrennadeln und kleine Präsente, wobei er zu vielen Mitgliedern die eine oder andere Anekdote aus dem Vereinsleben erzählen konnte. Besonders erwähnt seien hier die zahlreichen Mitglieder, die schon 40 oder sogar 50 Jahre dem Verein die Treue halten. Eine besondere Auszeichnung wurde Jens Klenke zuteil, dem in Würdigung seiner besonderen Verdienste für die Förderung des Sports und seine jahrelange Arbeit als zweiter Vorsitzender des Vereins vom Vorsitzenden des Sportkreises Koblenz, Manfred Diehl, die bronzene Ehrennadel des Sportbundes Rheinland verliehen wurde. Aber auch alle anderen Mitgliedern gilt die große Wertschätzung des Vereins, denn ohne sie wäre ein aktives Vereinsleben nicht möglich.
(Von links) Jens Klenke, ehemaliger zweiter Vorsitzender des Post-SV, Manfred Diehl, Vorsitzender des Sportkreises Koblenz, Günter Eytel, erster Vorsitzender des Post-SV.
Jens Klenke, ehemaliger zweiter Vorsitzender des Post-SV und Manfred Diehl, Vorsitzender des Sportkreises Koblenz.
