Besorgte Nachbarn hörten Schreie in Koblenz
Liebesglück löste Polizeieinsatz aus
Koblenz. Über Notruf erging die Mitteilung, dass eine Frau laut um Hilfe schreie. Vor Ort konnten mehrere Passanten angetroffen werden, welche laute Schreie aus einem Mehrfamilienhaus gehört hätten. Innerhalb des Hauses wurden ebenfalls mehrere besorgte Personen angetroffen, welche selbiges berichteten. Nach dem Betreten zweier in Frage kommender Wohnungen und vorherigem Wecken der Bewohner, konnte in der folgenden ein glücklich wirkendes Pärchen angetroffen werden. Die Befragung ergab, dass dieses, dessen körperliche Vereinigung zuvor derart inbrünstig zelebrierte, dass der weibliche Part des Pärchens nicht umhin kam, als seine Freude hierüber laut kundzutun. Das Auftreten des Pärchens und dessen „Kleidung“ ließen den geschilderten Sachvehalt gegenüber der Polizei sehr glaubhaft wirken.
Pressemitteilung Polizei Koblenz
Artikel melden
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber
- K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
+++ EILMELDUNG +++
31.12.: Leiche in Sankt Augustin gefunden: Polizei vermutet Tötungsdelikt
Sankt Augustin. Die Bonner Polizei und die Staatsanwaltschaft Bonn haben am Mittwochabend (31.12.2025) die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes in Sankt Augustin aufgenommen.
Weiterlesen
Aktuelle Verkehrsinfo:
31.12.: A 61 bei Niederzissen: Defektes Fahrzeug auf der Strecke
Wehr/Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Mönchengladbach besteht zwischen Wehr und Niederzissen laut ADAC Gefahr durch ein defektes Fahrzeug.
Weiterlesen
Aus Ermangelung von Brennholz wurde scheinbar der Zaun verfeuert
31.12.: Andernach: Massiver Vandalismus am Aussichtspunkt „Kanzel Krahnenberg“
Andernach. In der Nacht vom 30. auf den 31.12. 2025 wurde auf der neuen Plattform der Kanzel in Andernach ein Feuer entzündet.
Weiterlesen
