Allgemeine Berichte | 22.02.2019

Schützen aus Sankt Sebastian feiern Königsball mit großer Tombola

Majestäten stehen im Mittelpunkt

Am Samstag, 16. März, in ab 19.30 Uhr der Mehrzweckhalle

Manuela und Jürgen Lauxen sind das amtierende Königspaar. Foto: privat

Sankt Sebastian. Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Sankt Sebastian 1924 e.V. lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Freunde von Nah und Fern zum diesjährigen Königsball am 16. März in die Mehrzweckhalle ein. Der Königsball findet zu Ehren des Königspaares Jürgen und Manuela Lauxen, des Jungschützenprinzen Fabian Oden, des Schülerprinzen Jakob Dietrich, des Bambiniprinzen Bruno Dietrich sowie des Bezirkskönigspaares Björn und Susi Britz und des Bezirksschülerprinzen Colin Höflie statt.

Beginn des unterhaltsamen Abends ist um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang des scheidenden Königspaares Björn und Susi Britz. Das kurzweilige eigentliche Programm startet um 20 Uhr.

Tanzdarbietungen der Showtanzgruppe „Rheinzauber“ aus Sankt Sebastian sowie der Showgarde Blau-Gold aus Weißenthurm stehen neben Gesangsdarbietungen des Männergesangvereins auf dem Programm.

Eine große und allseits beliebte Tombola wartet als Höhepunkt des unterhaltsamen Abends auf Gewinner.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt der DJ Buddy.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Manuela und Jürgen Lauxen sind das amtierende Königspaar. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Recht und Steuern
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Image
Gesucht wird eine ZMF
Weihnachtsdorf Andernach
Weihnachten in der Region
Black im Blick
Empfohlene Artikel

Dernau. Bedingt durch die Flutkatastrophe im Ahrtal Mitte 2021 musste auch die Sankt Martin-Grundschule in Dernau sowie die angrenzende Sporthalle letztlich abgerissen werden. Die Kontaminierungen beider Gebäude waren zu hoch. Die Turnhalle ist mittlerweile bereits abgerissen, vom Schulgebäude der ganze westliche Flügel. Diese sollen nun am alten Standort neu errichtet werden. Derzeit arbeitet die Firma Wahl mit Tempo an der Beseitigung der anfallenden Materialien.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.

Weiterlesen

Friedenslicht aus Bethlehem 2025

„Ein Funke Mut“

Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.

Weiterlesen

Robert-Koch-Schule Linz

Schulleiterposten wieder besetzt

Linz. An der RS+ FOS Robert-Koch-Schule Linz am Rhein bleibt die Leitung in vertrauten Händen: Herr Björn Schikowski, der die Schule bereits in den vergangenen Jahren stellvertretend führte, wurde von Bildungsminister Sven Teuber mit der kommissarischen Leitung in der Funktion des Rektors beauftragt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
bei Traueranzeigen
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Schulze Klima -Image
Anlagenmechaniker
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Kennziffer 139/2025
Sonderpreis wie vereinbart
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Zerspanungsmechaniker
Late-Night Shopping 2025
Nur Anzeigenteil berechnet