Mofa Club Kell lädt zur Einweihung am Vatertag 2025 ein
Neue Sitzgruppe am Keller Traumpfad
Kell. Der Mofa Club Kell 2001 e.V. im ADAC hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem Wegepaten des Höhlen- und Schluchtensteiges Kell, Harald Schneider eine Sitzgruppe in der Nähe des Wanderparkplatzes der K57 (Parkplatz Bergwege) erbaut, um den dortigen Siebengebirgsblick zu genießen.
Die Sitzgruppe aus massivem Holz und Basalt im typischen Stil der Keller Region lädt die Wanderfreunde zum Verweilen und Rasten ein. Nachdem das Wetter nun auch wieder zum längeren Verweilen einlädt, möchte der Mofa Club Kell seine Spende an die Wanderfreunde nun ihrer offiziellen Bestimmung übergeben und diese mit einer kleinen Feier einweihen.
Daher lädt der Keller Mofa Club alle Gäste aus nah und fern an Christi Himmelfahrt (Vatertag), den 29. Mai 2025 ab 10:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein an der Sitzgruppe ein. Die Sitzgruppe steht unweit des Startpunktes des Traumpfades „Höhlen- und Schluchtensteig“ am Keller Bergweg (K57). So haben alle die Möglichkeit einer ausgiebigen Wanderung, um anschließend die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
