Festausschuss Bendorfer Karneval 1951 e.V.
„Oh Schreck, der Jeck ist weg“
„Verlorene Prinzen“ sind unvergessen
Bendorf. Die Aktiven des Festausschusses Bendorfer Karneval 1951 e.V. hatten zum 66-jährigen Jubiläum und anlässlich des diesjährigen Neujahrsempfanges einen neuen Narrenfahrplan herausgegeben.
Zahlreiche Narren und aufmerksame Leser hatten dann den FBK darauf aufmerksam gemacht, dass leider gerade in dieser Chronik-Ausgabe des Narrenfahrplans einige Prinzen und Prinzessinen „verloren gegangen waren“. Dafür entschuldigen sich der Festausschuss Bendorfer Karneval 1951 e.V. und insbesondere das Redaktionsteam des Narrenfahrplanes. „Unsere Prinzenpaare sind unvergessen!“, meinen sie. „Wie heißt es so schön in einem kölschen Lied? „Denn wir sind all all all nur Mensche…“. -PS-