St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Oberdrees lädt ein
Ostereierschießen für klein und groß
Oberdrees. Die Schützenjugend der St. Hubertus Schützenbruderschaft e.V. Oberdrees lädt am 17. März von 11 Uhr bis 16 Uhr kleine und große Gäste zum Ostereierschießen ins Schützenhaus, Locher Weg 14, ein. Teilnehmen dürfen alle, also nicht nur Mitglieder einer Schützenbruderschaft. Die kleinen Gäste ab sechs schießen mit dem Lasergewehr, also ohne Munition. Für die großen Teilnehmer ab zwölf werden Luftgewehre zur Verfügung gestellt. Natürlich dürfen auch eigene Luftgewehre zum Einsatz kommen. Zur Belohnung warten bunte Ostereier und andere Leckereien aus Schokolade auf die Teilnehmer.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. In diesem Jahr kann endlich wieder in dem nach der Flut renovierten Schießkeller geschossen werden. Die Gäste können sich auf acht neue digitale Schießstände freuen, auf die die Schützenbruderschaft sehr stolz ist.
Weitere Informationen zur Oberdreeser Schützenbruderschaft, wie Trainingszeiten und aktuelle Veranstaltungen findet man auf www.schuetzen-oberdrees.de und
www.facebook.com/hubertus.oberdrees. BA
