Patronatsfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt
Peter Plag für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt
St. Katharinen. Kürzlich feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt ihren Hubertustag. Das Fest begann mit einem gemeinsamen Besuch der Vorabendmesse in St. Katharinen und im Anschluss wurde in gemütlicher Runde gemeinsam zu Abend gegessen.
Diesen Rahmen nutzten Brudermeister Michael Stüber und Geschäftsführerin Lena Graziola, um Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft auszuzeichnen.
Verena Graziola, Luca Ewenz und Rico Ewenz wurden für zehn Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Der Schützenbruder Peter Plag wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft ausgezeichnet. Brudermeister Michael Stüber sprach ihm für den jahrelangen Einsatz, und die besondere Treue zum Verein, Dank und Anerkennung aus und zeichnete den Jubilar mit dem Jubelorden des Bundes der historischen Deutschen Schützenbruderschaften für 60 Jahre Mitgliedschaft aus.
Zum Schluss zeichneten Schießmeister Luca Ewenz und Jungschützenmeister Rico Ewenz noch die erfolgreichen Schützen der Sommermonate aus.
