Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.
Tigerchen Fritzchen - verspielt und lieb
Kreis Ahrweiler. Das hübsche Katerchen lebte mir seiner Mama halb verhungert auf der Straße in Bad Breisig. Wenn sich nicht tierliebe Anwohner um die Zwei gekümmert hätten, wer weiß, was dann noch alles passiert wäre.
So aber wurden die Katzenschutzfreunde angerufen, es wurde schnell gehandelt, eine Lebendfalle gestellt und in nullkommanix waren der Tiger mit seiner Mutter gefangen und somit gerettet. Die Mama ist sehr scheu und wurde wieder an der Futterstelle der tierlieben Anwohner nach der Kastration, des Entwurmen und des Chippens zurückgesetzt. Fritzchen, der kleine Sohn konnte gezähmt werden und steht nun in der Vermittlung. Fritzchen ist ein Traumtigerchen, sehr verschmust und verspielt. Man könnte nicht meinen, dass er ein Sohn einer verwilderten Katze war. Er ist mehrfach entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt und geimpft. Gerne kann er zu einer bestehenden Katze/Kater einziehen oder mit einem seiner Kumpels von der Pflegestelle.
Kontakt über unsere Hotline: (0 26 46) 91 59 28 oder info@katzenschutzfreunde.de. Weitere Katzen unter www.katzenschutzfreunde.de. Es gibt momentan 50 Katzen auf den Pflegestellen und im Katzenhaus. Es werden dringend Futterspenden benötigt, die roten Futterboxen stehen in Adenau beim Rewe und Edeka, beim Edeka in Kempenich und Ahrweiler. Der Fressnapf in Ahrweiler nimmt Futterspenden entgegen. Spendenkonto: IBAN DE61 5776 1591 0416 1258 00 Volksbank RheinAhrEifel eG.
