Prinzenclub Rheinbach hatte alle Tollitäten geladen
Tollitätengetummel beim Club
Maikönig Yannik Dahs grillte für den Prinzenclub Groß-Rheinbach
Rheinbach. Wir jedes Jahr veranstaltete der Prinzenclub Groß-Rheinbach sein Grillfest. Diesmal wurde am Schützenplatz in Oberdrees gefeiert, wohin alle Prinzen und Tollitäten der letzten Jahrzehnte aus ganz Rheinbach eingeladen waren. Die zahlreich angereisten Karnevalisten feierten ein freudiges Wiedersehen.
Mit von der Partie war der Ehrenvorsitzende und Gründer des Rheinbacher Prinzenclubs, Hans Josef Trimborn.
Abordnungen aus Wormersdorf, Queckenberg, Rheinbach Flerzheim sowie Hilberath waren mit ihren Tollitäten angereist.
Auch die aktuellen Tollitäten für die Session 2017/18 gaben sich die Ehre, schon mal für die Aufnahme in den Prinzenclub nach der Session „vor zu fühlen“.
Aus Rheinbach war die designierte Prinzessin Astrid I (Faßbender) mit ihrem Adjutantenstab unter der Führung von Chefadjutantin Svenja Schaefer angereist. Eine Besonderheit gibt es dieses Jahr in Wormersdorf. Dort regiert ein Brüder-Dreigestirn. Dirk Zavelberg als Prinz, Bruder Ralf als Bauer und Bruder Thomas als Jungfrau.
Das Dreigestirn aus Queckenberg wird in der kommenden Session vom Junggesellenverein Queckenberg gestellt. Als Prinz agiert Johannes I (Burtscheid), als Bauer Andre I (Fahl) und als Jungfrau sein Bruder Dominika I (Fahl).
Oberdrees hatte bis jetzt noch kein Prinzenpaar für die kommende Session am Start - doch das kann sich ja noch ändern.
Am Grill sorgte eine andere Tollität für die Gäste: Der Maikönig 2017 aus Oberdrees Yannik Dahs gab sein Bestes, um alle zufrieden zu stellen. Alle Speisen und Getränke wurden durch den Prinzenclub gesponsert.
