Westerwald-Verein, ZV Neuwied
Wahl des neuen Vorstandes
Siegfried Stemler in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt
Neuwied. Kürzlich fand die 125. JHV in dem Vereinslokal Alt Wollendorf statt. Nach der Begrüßung ließ der 1. Vorsitzende Siegfried Stemler das vergangene Wanderjahr sowie die kürzlich durchgeführte Veranstaltung zum 125-jährigen Bestehen Revue passieren. Neben den verschiedenen Tätigkeitsberichten erfolgte der Kassenbericht und der Bericht der beiden Kassenprüfer Ingrid Ringkamp und Helga Möller-Röser. Daraufhin wurde auf Antrag die Entlastung des gesamten Vorstandes beschlossen. Dann erfolgte die Neuwahl des Vorstandes, welche von der Versammlungsleiterin Hannelore Gröbühl sowie den zwei Wahlhelferinnen Hilde Leber und Heike Stange durchgeführt wurde.
Als 1. Vorsitzender wurde Siegfried Stemler in seinem Amt bestätigt. 2. Vorsitzende ist wie in den vergangenen vier Jahren Claudia Lang. Geschäftsführerin bleibt wie gehabt Klara Keinert. Kassiererin ist für die nächsten Jahre Monika Jentzsch. Wanderwart Toni Leber und Naturwartin Inge Horn wurden nochmals in ihren Ämtern bestätigt. Der 1. Vorsitzende dankte dem bisherigen Kassierer Harald Wegner für seine geleisteten Verdienste um den Verein und für die sehr gute Zusammenarbeit. Nach der Wahl von zwei neuen Kassenprüfern Uta Schaarschmidt und Günter Germünd war damit die Wahl beendet. Der gesamte Vorstand freut sich über Anregungen und Vorschläge für das gemeinsame Vereinsleben.
Infos über den Verein unter www.wanderverein-neuwied.de, in der Touristeninfo der Stadt Neuwied oder bei Klara Keinert, Tel.: (0 26 31) 35 66 53.
