Große Karnevalsgesellschaft „Die Bemoosten“
Weiter nach vorne schauen
Durch Corona haben alle eine längere Vorbereitung auf die Session 20/21
Vallendar. Wer hätte es gedacht, dass es einmal soweit kommt! Es ist der 11.11. und keiner geht hin! „Die Bemoosten“ wollen sich nicht beklagen und schauen weiter nach vorne, auch wenn alle weiter schauen müssen als zunächst gedacht.
So haben alle eine längere Vorbereitung auf die Session 20/21, die der Verein sich in manchen Jahren gewünscht hätten. Es wird die Zeit genutzt für neue Ideen, genutzt für die Anwerbung von neuen Aktiven für auf und hinter der Bühne, genutzt zum aufräumen, reinigen und flicken vom Inventar.
Man sieht also, der Spruch hat weiterhin bestand: „Nach der Sitzung ist vor der Sitzung.“ Gerade nach der letzten Sitzung, hatte sich eine Gruppe von Männer und Frauen aus dem Kreis der Bemoosten unter dem Namen „Das A-TEAM“ zusammengefunden. Was es mit diesem Team auf sich hat, darüber möchte der Verein gerne in der nächsten Zeit in den verschiedensten Kanälen (Zeitung, Facebook, Homepage etc.) berichten.
Darum keine Ausgabe verpassen, denn es wird spannend und vor allen Dingen lustig.
