Stockschützenclub Mendig e. V. - Jahreshauptversammlung
Werner Barz einstimmig zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt
Mendig. Am 27. Juli 2021 fand in der Gartenlaube eines Stockschützenbruders die Jahreshauptversammlung statt. Die anwesenden Clubmitglieder wurden vom 1. Vorsitzenden Alfred Syre´ herzlichst begrüßt.
Er gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des Clubs im vergangenen Jahr und danke allen Clubmitgliedern für ihr Engagement für die Pflege der Stockbahn. Leider konnte wegen der Corona-Pandemie der Spielbetrieb auf der Stockbahn nur mit längeren Unterbrechungen durchgeführt werden. Die sonst üblichen Veranstaltungen des Clubs konnten in 2020 nicht stattfinden.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Clubmitglieder berichtete der Schatzmeister Gerd Nick ausführlich über die Entwicklung der Vereinskasse im Jahre 2020. Er konnte von einer guten Kassenlage berichten. Der gewählte Kassenprüfer Erich Schneider hatte die Kasse des Clubs geprüft und bescheinigte der Versammlung eine vorbildliche Kassenführung des Schatzmeisters und dass kein Anlass für eine Beanstandung bestand. Er bat die Versammlung, dem Schatzmeister und dem Vorstand hinsichtlich der Kassengeschäfte Entlastung zu erteilen, die von der Versammlung erteilt wurde.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Werner Barz einstimmig zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt.
Zum Abschluss konnten sich die Clubmitglieder an einem kleinen Imbiss erfreuen.
Wer Interesse am Stockschießen hat, möge sich beim 1. Vorsitzenden unter Telefon 02652/2134 melden.
