Allgemeine Berichte | 02.06.2026

Lions Clubs Koblenz Aktion

Kreuzfahrten für krebskranke Kinder: Lions Clubs spenden in Koblenz

V.li. Jürgen Scholz (Lions Club), Christa Denkel aus Koblenz, Jürgen Grünwald (Reisebüro Wiedtal), Jennifer Mäurer aus Koblenz, Manuela und Mario Andernach aus Mülheim-Kärlich, Tom Schilling (Lions Club), Gisela Lehmitz-Zorn aus Holzappel. Nicht im Bild: Rainer Klein aus Niederfell.

Koblenz. Mit großem Engagement haben die vier Lions Clubs aus Koblenz und Vallendar eine beeindruckende Verlosungsaktion im Globus Koblenz-Bubenheim auf die Beine gestellt.

Zwei Wochen lang setzten sie sich voller Herzblut dafür ein, Lose im Gesamtwert von über 20.000 Euro zu verkaufen – alles, um krebskranken Kindern und ihren Familien zu helfen.

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes gab es 5 traumhafte Kreuzfahrten für zwei Personen im Wert von je 2.500 Euro zu gewinnen.

Kürzlich wurden die Preisträger gefeiert: Die glücklichen Gewinner, die vorher unter notarieller Aufsicht ermittelt wurden, durften ihre Preise entgegennehmen.

Auf dem Bild strahlen nun die engagierten Vertreter der Lions Clubs gemeinsam mit den überglücklichen Gewinnern, die nun von einer unvergesslichen Kreuzfahrt träumen dürfen.

Weitere Themen

V.li. Jürgen Scholz (Lions Club), Christa Denkel aus Koblenz, Jürgen Grünwald (Reisebüro Wiedtal), Jennifer Mäurer aus Koblenz, Manuela und Mario Andernach aus Mülheim-Kärlich, Tom Schilling (Lions Club), Gisela Lehmitz-Zorn aus Holzappel. Nicht im Bild: Rainer Klein aus Niederfell. Foto: Clemens Rouget

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Stellenanzeige "Standesamt"
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Anzeige Umzug ins Thermalbadehaus
Azubispots Koblenz
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
157

LKW hielt erst nach einigen Kilometern Fahrt über die Autobahn an

02.06.: Nach Unfall auf Autobahnrastplatz: Mann klammert sich an flüchtenden LKW

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Holz Loth-Entsorgung
Titel KW 22
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // B2B contracting
Premium-Titel 2
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Angebotsanzeige (Mai)
Schulhausmeister/in (w
Pädagogische Fachkräfte
Kooperation Familienkonzert
Azubispots Koblenz
Richtfest Jahn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig