Becker Hörakustik OHG
Patientenseminar für Tinnitusbetroffene
Vorstellung bewährter und revolutionärer Therapiemöglichkeiten
Koblenz. Ein Patientenseminar des Tinnitus-Zentrums Koblenz findet wieder am Dienstag, 3. Dezember statt.
Das interdisziplinäre Therapeutenteam des Tinnitus-Zentrums Koblenz - die HNO-Ärztin Dr. med. Beatrix Hahlbrock, der Dipl.-Pschychologe Christian Fritze-Dessauer sowie der Hörgeräteakustikermeister Wolfgang Leonhard - gibt Einblicke in die gemeinsame, jahrelange, fachübergreifende Arbeit mit Tinnituspatienten.
Nach einer kurzen Information über die Funktion des Hörorgans und über die Ursachen des Tinnitus sollen an diesem Abend die Therapiemöglichkeiten des Tinnitus im Mittelpunkt stehen. Jeder der Vortragenden wird aus seinem Fachgebiet die bewährten erprobten Therapiemöglichkeiten erläutern.
Außerdem werden neue, zum Teil revolutionäre Therapiemöglichkeiten vorgestellt.
Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit im direkten Gespräch mit den Therapeuten, ihre ganz persönlichen Fragen und Anliegen zu besprechen.
Die Veranstaltung findet im Seminarraum von Becker Hörakustik, Hör-Haus, Schlossstraße 25, Koblenz statt. Beginn ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das Tinnitus-Zentrum Koblenz bittet um telefonische Anmeldung bei der HNO-Praxis Dr. med. Beatrix Hahlbrock, Tel. (02 61) 3 82 84 oder Becker Hörakustik OHG, Tel. (02 61) 3 50 50.
