Politik | 17.12.2013

FDP-Ortsverband Karthause wählt Stadtratskandidaten

Torsten Schupp ist Spitzenkandidat

Michael Bordelle kandidiert ebenfalls erneut für den Koblenzer Stadtrat

Der FDP-Ortsverband Karthause ist zufrieden mit der geleisteten Arbeit seit der letzten Kommunalwahl.privat

Koblenz-Karthause. Einstimmig wurde Torsten Schupp, stellvertretender Vorsitzender der FDP-Fraktion im Koblenzer Stadtrat, zum Spitzenkandidaten des FDP-Ortsverbandes Karthause gewählt.

Christoph Schöll, Vorsitzender des Ortsverbandes würdigte den Einsatz der Karthäuser Ratsmitglieder Torsten Schupp und Michael Bordelle für die Belange der Karthäuser Bürger. „Viele Projekte, die vor der letzten Kommunalwahl anvisiert wurden, sind dank der tatkräftigen Mitwirkung von Torsten Schupp und Michael Bordelle abgearbeitet.

Ob der Bau des Sportplatzes, die Wiederherstellung der Fußgängerzone zwischen den beiden Einkaufszentren oder die Instandsetzung der Rüsternallee.“ Michael Bordelle wird ebenfalls erneut für den Koblenzer Stadtrat kandidieren. Die Liste der weiteren FDP-Kandidaten für den Koblenzer Stadtrat wird auf einer Sitzung des FDP-Kreisverbandes am 14. Januar aufgestellt.Pressemitteilung

FDP-Ortsverband Karthause

Der FDP-Ortsverband Karthause ist zufrieden mit der geleisteten Arbeit seit der letzten Kommunalwahl.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Kreishandwerkerschaft
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
Dauerauftrag 2026
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Der Knotenpunkt Burgstraße Ostallee.
182

Lahnstein. Die Bürgerinitiative (BI) „Zurück zur ursprünglichen Verkehrsführung“ nimmt Stellung zu einem jüngst veröffentlichten Leserbrief in der lokalen Presse, in dem eine verbindliche Festlegung des Stadtrates auf die Ringlösung gefordert wird. Den Gegnern wird vorgeworfen, es mangele ihnen an seriösen Alternativen, sie würden wesentliche Punkte ausblenden und die Probleme der früheren Verkehrsführung ignorieren.

Weiterlesen

Wie gewohnt entwickelten sich während der Präsentation lebhafte Gespräche: Gemeinsam versuchte man, die Bilder zeitlich einzuordnen und die darauf abgebildeten Personen zu identifizieren.
21

Urbar. Kürzlich lud die FREIE LISTE – Bürger für Urbar e.V. erneut zum „ahle Bilda gugge“ ins Urbarer Bürgerhaus ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Unfallstelle.
441

Die Frau verlor in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug

06.04.: 32-Jährige stirbt bei schwerem Motorradunfall

Isselbach. Am 6. April 2026, etwa um 14:50 Uhr, kam es auf der Landstraße 313 in der Nähe von Isselbach zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine 32-jährige Motorradfahrerin aus dem Westerwaldkreis tödlich verunglückte.

Weiterlesen

Die gesamte Gruppe mit Kindern, Jugendlichen und Leiterteam im diesjährigen Freizeit-T-ShirtFoto: privat
7

Gemeinschaft und Spaß: Schützenjugend erlebt intensive Ferientage

Vier Tage voller Erlebnisse: Osterfreizeit begeistert erneut

Altendorf-Ersdorf. Vom 28. bis zum 31. März 2026 erlebten 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren vier ereignisreiche Tage im Landschulheim in Berg-Freisheim. Unter der Leitung von Jungschützenmeister Christian Klein fand dort die diesjährige Osterfreizeit der St. Sebastianus Schützenjugend Ersdorf-Altendorf statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Nichtmitglieder teil, was die Offenheit und Attraktivität des Angebots unterstreicht.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Titel
Anlagenmechaniker
Osterangebot
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
fit für`s Alter?
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Anzeige KW 14
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige