-Anzeige- KSK Mayen
Andernacherin freut sich über Hauptpreis
Gewinner des Facebook-Gewinnspiels „Adventskalender 2013“ ermittelt
Mayen/Andernach/Region. Da staunte sie nicht schlecht, als KSK Kundin Paulette Salkowski aus Andernach die frohe Botschaft ereilte, sie habe beim aktuellen Facebook-Gewinspiel der Kreissparkasse Mayen den Hauptgewinn erzielt. Im Rahmen eines von der KSK Mayen initiierten Gewinnspiels mit rund 5.500 Teilnehmern hatte sie den ersten Preis, einen nagelneuen 3D Fernseher der neuesten Generation, gewonnen. Filialleiterin Stephanie Casper und Kundenberaterin Melanie Loosen übergaben der Gewinnerin und ihrem Ehemann Jürgen Salkowski
den 1. Preis in der KSK-Filiale Andernach Hasenfänger. „Social-Media Marketing“ gewinnt für die Kreissparkasse Mayen einen immer höheren Stellenwert. So hat das Mayener Geldinstitut seine Präsenz in den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Youtube und Xing in den vergangenen Jahren stetig weiter ausgebaut, insbesondere auch, um in Zeiten von Internet und globaler Vernetzung weiterhin mit den Kunden im Dialog zu bleiben. Die KSK lobt in regelmäßig zu aktuellen Themen Gewinnspiele aus, bei denen tolle Gewinne winken. „Uns ist es wichtig, auch die neuen Medien wie Social-Media zu nutzen, um nah am Kunden zu sein. Wir versorgen unsere Kunden, über diese Medien nicht nur mit Informationen rund um Geld und Finanzen, sondern möchten auch im direkten Dialog Ansatzpunkte zur Verbesserung unseres Services, unserer Prozesse und Produkte erkennen,“ erläutert Filialleiterin Stephanie Casper bei der Gewinnübergabe. „Seit dem Start unserer Facebook-Präsenz hatten wir ca. 1.400.00 Sichtkontakte und aktuell ca. 6.000 Facebook-Freunde - und die Zahl wächst stetig“, so Stephanie Casper weiter. Pressemeldung der
Kreissparkasse Mayen