TuS Mayen Jugendabteilung
Neue Aufwärmshirts für unsere B-Jugend - Danke an Wulf Paletten!
aus Mayen
Mayen. Unsere B-Jugend durfte sich kürzlich über neue Aufwärmshirts freuen. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die großzügige Unterstützung der Wulf Paletten GmbH & Co. KG aus Mayen, die die vollständige Finanzierung übernommen hat.
Zur Übergabe kamen Firmeninhaberin Sabine Theisen und ihre Tochter Annika Theisen persönlich vorbei und überreichten die neuen Shirts an die Mannschaft. Über diesen Besuch und die damit verbundene Wertschätzung unserer Nachwuchsarbeit haben wir uns sehr gefreut.
Das seit 1976 in Mayen ansässige Familienunternehmen steht für individuelle Paletten-Lösungen, hohe Qualität und zuverlässige Logistik. Um auch in Zukunft seinen Wettbewerbsvorsprung ausbauen zu können, hat das Unternehmen frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und das Traditionsunternehmen Schritt für Schritt vom ursprünglichen Handwerksbetrieb in ein Industrieunternehmen mit modernster Hightech-Fertigungstechnologie umgerüstet.
Wie individuell die Produkte sind und wie modern die Fertigung abläuft, zeigt ein Bericht im Holzkurier: https://www.holzkurier.com/holzprodukte/2024/09/wenn_saegen_zur_nebensachewird.html
Mit seinem Engagement beweist Wulf Paletten zugleich eine starke Verbundenheit mit der Region und ein großes Herz für den Jugendfußball. Dank der neuen Shirts kann unsere B-Jugend künftig auch beim Aufwärmen einheitlich und professionell auftreten.
Im Namen der Spieler, des Trainerteams und des gesamten Fußballvereins TuS Mayen sagen wir:
Herzlichen Dank an Sabine und Annika Theisen, sowie an das gesamte Team von Wulf Paletten für diese großartige Unterstützung unserer Jugendarbeit!
Weitere Themen
Übergabe der neuen Aufwärmshirts an TuS B-Jugend durch Sabine und Annika Wulf Foto: TuS Mayen