Lokalsport | 10.02.2014

TuS Grün-Weiß Mendig e.V. Abteilung Handball Jugend

Grün-Weiß Mendig kämpft bis zum Schluss

Weibliche C und D-Jugend zeigen trotz Niederlagen gute Leistung

Die C-Jugend spielte einen schönen Handball. Anke Bous

Mendig. Die weibliche C- und D-Jugend hatten jeweils ein Heimspiel in Mendig am 2. Februar und haben sich gut geschlagen. Die weibliche C-Jugend unterlag zwar Untermosel, spielte aber in der Abwehr und im Angriff einen schönen Handball und kam zu tollen Treffern. Leider hat es auch für die weibliche D-Jugend trotz kämpferischer Einstellung und großem Einsatz nicht zum Sieg gereicht. Sie unterlag den starken Gästen knapp mit zwei Toren.

Die D-Jugend zeigte kämpferische Leistungen.

Die D-Jugend zeigte kämpferische Leistungen.

Die C-Jugend spielte einen schönen Handball. Fotos: Anke Bous

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
2 + 1 Aktion
Dauerauftrag 2026
Premium-Titel Produktionsmitarbeiter/Maschinen- Anlagenführer
Titel-Anzeige
Stellenanzeige Maschinenbediener
neue Heizung? / -
Empfohlene Artikel
Mira Geilen aus Bell sicherte sich bei ihrem ersten Start mit Oliva direkt den zweiten Platz im Stil-Geländeritt-WB (80 Zentimeter)
32

Kaisersesch. Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende das große Vielseitigkeitsturnier des Reit-, Zucht- und Fahrvereins Geisbüschhof e.V. statt. Trotz der hochsommerlichen Bedingungen konnten Pferde und Reiter dank einer optimalen Planung und Organisation ihre Leistungen abrufen und spannende Prüfungen auf höchstem Niveau zeigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
76

Tragische Unfälle in Köln: Zwei Menschen erliegen Verletzungen

Seniorin und Mann sterben nach schweren Unfällen in Köln

Köln. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln haben mitgeteilt, dass die 89-jährige Fußgängerin, die am 8. Juli in Köln-Westhoven von einer Stadtbahn erfasst wurde, am Freitagmorgen, dem 24. Juli, im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Weiterlesen

(v.l.) Charlotte Jürgens (linke und rechte Hand) von Annette Bartsch (DSM-Direktorin)
68

Bad Neuenahr. Ein sportlich erfolgreicher Turniertag fand seinen krönenden Abschluss bei einer besonderen Abendveranstaltung im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. In stilvollem Ambiente kamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Gäste sowie Organisatoren zusammen, um die besondere Atmosphäre des Turniers auch abseits der Tennisplätze zu genießen. Der Abend stand ganz im Zeichen regionaler Gastfreundschaft, langjähriger Verbundenheit und des gemeinsamen Blicks in eine erfolgreiche Zukunft des Turniers.

Von HTC Bad Neuenahr aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen