Termine | 15.01.2015

St. Hubertus-Schützen- bruderschaft Rieden

Sauschießen in der Schützenhalle

Am Sonntag, 8. Februar

Rieden. Zu ihrem Sauschießen am Sonntag, den 08.02.2015, lädt die Schützenbruderschaft Rieden alle befreundeten Schützenbruderschaften sowie die Dorfbevölkerung recht herzlich in die Schützenhalle Rieden ein. Das Schießen beginnt um 13 Uhr. Geschossen wird auf Fleischadler, Wurstadler, Wurstvögel, Geldadler und Geldsterne. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Maikirmes Franken
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi
10 Jahre NoWi
10 Jahre NOWI
Innovatives rund um Andernach
Titel
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Empfohlene Artikel
Der Florinshof in Obermendig bietet bereits seit vielen Jahren eine Bühne für „Sagenhaft Musikalisch“-Konzerte.
22

Obermendig. Das US-amerikanische Gitarrenduo, Loren und LJ Barrigar, bringt am Freitag, 5. Juni, 20 Uhr, Folk, Blues, Country und amerikanische Traditionals im Florinshof in Obermendig auf die Bühne. Mit akrobatischem Fingerpicking und traumhaften Instrumentalstücken werden sie das Publikum im historischen Ambiente begeistern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
31

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Schulze Klima -Image
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Titelanzeige
Jubiläum
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Nachruf Karl-Heinz Knops
Imageanzeige Löhr Meckenheim