Blaulicht | 07.08.2025

Mithilfe eines Werkzeugs verschafften sich die Diebe Zutritt

04.08.: Einbruch in einem Einfamilienhaus in Neuwied

Symbolbild.Foto: Pixabay

Neuwied. Im Zeitraum von Samstag, dem 2. August 2025, 14 Uhr, bis Montag, dem 4. August 2025, 15 Uhr, ereignete sich in der Gladbacher Straße in Neuwied ein Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Die Täter verschafften sich durch den Einsatz von Werkzeugen Zutritt zum Haus und arbeiteten vermutlich über einen längeren Zeitraum im Inneren. Anschließend verließen sie das Gebäude mit hochpreisigem Stehlgut, vermutlich unter Zuhilfenahme eines Fahrzeugs.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum fremde Personen oder Fahrzeuge sowie auffälligen Lärm, eventuell zur Nachtzeit, wahrgenommen haben, sich zu melden. Jede Beobachtung kann in der Gesamtbetrachtung einen wertvollen Beitrag zur Tataufklärung leisten. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-8780 entgegen.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Pixabay

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Ich stimme an der Stelle für "Keine Brücke", aus folgender Überlegung: Was ist denn eigentlich realistisch umsetzbar, wenn man in den Medien zur aktuellen Haushaltslage der Stadt Remagen liest, der Schuldenstand...
  • Marius Seul: Sie haben Oktober, statt November geschrieben. Ist das mit Absicht?
Imageanzeige
"Harald Schweiss"
Anzeige Kundendienst
Monatliche Anzeige
Zählerablesung 50% Rabatt
Karnevalsauftakt in Mülheim-Kärlich
PR-Aktion
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“, 14.11.25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Freie Wählergruppe Trimbs e.V.

Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

Trimbs. Alle Mitgliederinnen und Mitglieder der FWG Trimbs e.V. sind herzlich eingeladen zu der am Freitag 21. November 2025 um 19.30 Uhr im Bürger- und Feuerwehrgerätehaus stattfindenden Jahreshauptversammlung.

Weiterlesen

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Münsterchores Münstermaifeld

Wahl eines neuen Vorstandes

Münstermaifeld. Am Donnerstag, 20. November 2025, findet um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Münsterchores Münstermaifeld im Pfarrheim in Münstermaifeld statt, zu der alle aktiven und inaktiven Chormitglieder recht herzlich eingeladen sind.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Daueranzeige
Daueranzeige 2025
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Martinsmarkt Adendorf
Seniorenmesse Plaidt
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Proklamation Kottenheim
Image Anzeige neu
Titelanzeige
Imagewerbung
Stellenangebote
Sekretariatskraft
Innovatives rund um Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Anzeige KW 45