Blaulicht | 07.07.2025

Ein PKW unter der Rheinbrücke geriet in Brand

06.07.: Neuwied: Verdacht auf Brandstiftung

Symbolbild. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Neuwied. In der Nacht von Samstag, 5. Juli, auf Sonntag, 6. Juli, fing ein Auto, das unter der Rheinbrücke in Neuwied abgestellt war, Feuer. Der silberne Wagen war nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen und die Kennzeichen fehlten. Es wird angenommen, dass das Fahrzeug absichtlich angezündet wurde. Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, sich zu melden.

BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
2+1 Aktion
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Immobilienanzeige
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1897

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Clemens Hoch
114

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen

Ahrweiler Weinwochen mit traditionellem Festumzug.
70

Weinfeste im Ahrtal

Genuss, Musik und Wein im Ahrtal

Die Weinfest-Saison begeistert mit stimmungsvollen Festen, regionalen Spezialitäten und abwechslungsreicher Unterhaltung.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen