Blaulicht | 28.12.2025

Am Ende gab es noch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

28.12.: Westerwald: Drei beschädigte Autos und ein Verletzter nach Kollision mit Reh

Symbolbild. Foto: ROB

An Heiligabend, 24.12.2025, 20:43 Uhr, ereignete sich auf der L288 zwischen Hachenburg und Alpenrod ein Wildunfall. Ein Transporter erfasste ein Reh, welches plötzlich die Fahrbahn kreuzte. Das Tier blieb tot auf der Fahrbahn liegen und wurde dort von einem in Gegenrichtung fahrenden Personenkraftwagen überrollt.

Die Fahrzeuge blieben mit leichten Sachschäden zur Unfallaufnahme mit Warnblinklicht am jeweiligen Fahrbahnrand stehen. Nun befuhr ein weiterer Personenkraftwagen aus Alpenrod kommend in Richtung Hachenburg diese Landstraße und touchierte trotz des Warnblinklichtes mit seiner rechten Fahrzeugseite den linken Heckbereich des Transporters. Der Transporter wurde gegen seinen Fahrer geschoben, der vor dem Fahrzeug am Fahrbahnrand stand. Der 32jährige Mann wurde dabei leicht verletzt, klagte über Schmerzen in Beinen und Rücken. Der Verursacher der letzten Kollision, ein 69jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters, setzte seine Fahrt unerlaubt in seinem Opel Corsa fort. Die Ermittlungen mit den durch die Zeugen mitgeteilten Informationen wurden aufgenommen. Der Beschuldigte der Unfallflucht stellte sich am gleichen Abend bei der Polizei Montabaur. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Körperverletzung eingeleitet. BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neujahrsempfang

  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
DA bis auf Widerruf
3+1 Aktion
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Dauerauftrag
Neujahrsgrußanzeige 2026
WIR SAGEN DANKE KW02
Rund um´s Haus
Image
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am Montag, dem 5. Januar 2026, entdeckte die Bundespolizei in Koblenz mehrere Farbschmierereien im Bereich zweier Bahnhöfe. Bei dem im Bau befindlichen Lärmschutzwandabschnitt am Bahnhof Koblenz wurden Graffiti auf einer Fläche von 86 Quadratmetern festgestellt, was einen Schaden von fast 9.000 Euro verursacht hat.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kindergottesdienst in Nickenich am 25. Januar

Gottesdienst mit Spiel, Gesang und Gebet

Nickenich. Am Sonntag, den 25. Januar 2026, findet von 11:00 bis 12:00 Uhr der nächste Kindergottesdienst in Nickenich statt. Veranstaltungsort ist die katholische Kindertagesstätte, Auf der Hohl 3.

Weiterlesen

Unbekannter beschädigt parkendes Auto und macht sich anschließend aus dem Staub

07.01.: Unfallflucht in Neuwied

Neuwied. Am Mittwoch, 7. Januar ereignete sich in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei dem ein parkender PKW in der Dierdorfer Straße, in Höhe der Hausnummer 143, beschädigt wurde.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Monatliche Anzeige
Werde Teil unseres Teams
WIR SAGEN DANKE KW01
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kreishandwerkerschaft
Anzeige What
Titelanzeige
Neujahrsgruß
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26