Blaulicht | 06.11.2019

Polizei stoppt Fahrer ohne Führerschein in Polch

Betrunkener ohne Lappen verliert sein Auto

Betrunkener ohne Lappen verliert sein Auto

Polch. Keinen Führerschein, dafür aber über 1,5 Promille Atemalkohol, konnte ein 39-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Kaisersesch am Donnerstagabend, 31. Oktober, bei einer Verkehrskontrolle in Polch vorweisen. Im Rahmen der Kontrolle kündigte er gegenüber den Polizisten an, dass er ungeachtet dessen, dass er keinen Führerschein besitze, in Zukunft weiter mit seinem Auto fahren werde. Hierauf wurde der Pkw des uneinsichtigen Herrn, mit dem Ziel, diesen auf Dauer einzuziehen, sichergestellt. Neben den Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr erwartet ihn nunmehr der Verlust seines Fahrzeugs.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Bernd Kircher: Es ist der Ottenturm in der Andernacher Stadtmauer an der Verbindung zwischen Stadtgraben und Oberer Wallstraße.
  • Helma Bermel : Andernach Stadtmauer, am Stadtgraben.
  • Gabriele Schammler: Bilderrätsel Es handelt sich um einen Teil der Andernacher Stadtmauer in der Nähe der Burgruine.
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Kirmes Polch
Genusstage 17./18.04.
Dachdecker (m/w/d)
Anzeige Jaadeporz 2026
Maifest in Gönnersdorf
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
62

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Symbolbild.
495

Dörth. Am Dienstag, den 21. April 2026, kam es um 13:56 Uhr auf der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen zu einem Auffahrunfall. Unmittelbar nach der Anschlussstelle Emmelshausen übersah ein 62-jähriger Fahrer eines Mercedes das Stauende und prallte in das Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen abbremsenden Sattelschleppers. Der Aufprall war so stark, dass sich der Mercedes unter den Auflieger des LKW verkeilte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
6

Maiwecken der Blaskapelle Ettringen e.V.

Der Mai ist gekommen

Ettringen. Auch in diesem Jahr am 01. Mai spielt die Blaskapelle Ettringen zum traditionellen Maiwecken auf.

Weiterlesen

Die Organisatoren und Sponsoren der diesjährigen „Nacht der Vulkane“.  Foto: AKS
8

Vielfältiges Programm rund um die Kultur- und Erlebniswoche vorgestellt

Die 19. „Nacht der Vulkane“ verspricht eine spannende Festwoche

Burgbrohl. Wo vor 13.000 Jahren Vulkane ausbrachen und mit Ascheregen und Strömen glühender Lava die Landschaft um den Laacher See für immer prägten, wird wie jedes Jahr auch 2026 gefeiert werden. Bei einer Pressekonferenz im Schloss Burgbrohl stellten die Organisatoren rund um Sarah Stein, Geschäftsführerin des Zweckverbandes „Sagenhafte Vulkanregion Laacher See“ sowie die beteiligten Orts- und Verbandsbürgermeister ein vielfältiges Programm vor.

Weiterlesen

Die Kinder empfingen die Erste Heilige Kommunion.  Foto: Dietmar Walter
48

Erstkommunion der Kirchorte Rheinbrohl, Hammerstein, Leutesdorf

„Gottes Liebe ist wie die Sonne“

VG Bad Hönningen. Am Sonntag, dem 19. April, empfingen 19 Kinder aus Rheinbrohl, 4 Kinder aus Leutesdorf, ein Kind aus Hammerstein und ein Kind aus Bad Hönningen in der Kirche St. Peter und Paul die Erste Heilige Kommunion.

Weiterlesen

Kleinanzeigen
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Handwerker im Außendienst
neue Heizung?
Rund ums Haus Daueranzeige
Lava Grill Buffet
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Ausverkauf
Maibaumstellen in Heimersheim
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Servicemitarbeiterin